mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Einfach mal entspannt rumschnuffeln. Blick in den Sonnenuntergang.
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Einfach mal entspannt rumschnuffeln.

Blick in den Sonnenuntergang.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.934

Armer Ali, eine Runde Mitleid von mir und für Rosi gute Besserung.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.966

Ach armer Ali, das ist aber auch was doofes :troest:
Dein Herrchen/Frauchen müssen dich jetzt gaaaanz gaaaanz sehr verwöhnen,
bis du wieder ganz fit bist ;)

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
787

Ali ist schon wieder fit, die Sache ist schon was her. (verwöhnt wird er trotzdem😉)

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.843

Rosi die Lehmpackung hat bei mir auch geholfen😁vielleicht ist irgendwo noch ne Pfütze.

Ob man mit dem.Ball wohl spielen könnte🙂Herrchen was meinst du?

Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist wunderschön🥰

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
787

Ab zum Wasser

Rosie hat fertig und bekommt einen Rennflitz nach dem baden

Einmal ordentlich wälzen und sich panieren ist Pflicht

Noch mal rein an einer anderen Stelle (da ist überall Lehm, deswegen sieht das Wasser so weiß aus, die Hunde haben den beim reingehen aufgewirbelt)

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.843

Freut mich, wenn es Euch gefällt.:D

Im übrigen wollte die Lehmpampe am Ufer einen meiner Latschen behalten.😮 Im hldenhaften Kampf hab ich den zurück erobert. Davon gibts aber keine Bilder.😜
Das finde ich jetzt aber unfair, dass Zweibein das nicht zeigen wollte🤣

Rosi, Ali lasst das nicht mehr zu😁wenn dann wollen die Foris alles sehen.

Schönen Tag, bleibt gesund💞

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
787

Und noch was Lustiges. Ich weiß auch nicht, ob ichs schon mal gezeigt habe.

Eigentlich sind die Bilder vom Sommer vor 2 Jahren. Bin aber grad wieder drauf gestoßen.
Der (schon etwas verzweifelte) Versuch meines Mannes, den Hunden zu zeigen, das der eigens für sie angeschaffte Pool nicht nur ein großer Trinknapf ist.
Ergebnis - Mißerfolg. Herrchen drin, Hunde weiterhin draußen.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.843

Liebe Foiris, bitte helft uns doch :ROFLMAO:erklärt unserem Zweibein mal dass es ein Hundepool ist

Ja leider ist die Savanne überall so, auch bei uns im Garten und in der Natur:confused:

:love: Danke dir für die Bilder, die Hunde heitern mich immer wieder auf.

Ganz liebe Grüße von wölkchen🌤️

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.557

Ali guckt, als will er sagen, man Zweibein, was machst du denn da drin? Muss das sein? :love:

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.843

Ali guckt, als will er sagen, man Zweibein, was machst du denn da drin? Muss das sein? :love:

Ali kontrolliert ob alles ok ist :ROFLMAO: beide sind eigentlich speptsich warum Zweibein in einem großen Wassernapf sitzt:)

Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
1.528

:top:
:LOL:
Die armen Hunde, sind total überfordert....

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben