mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Alles Gute für dich, Ali, bleib gesund und pass auf Rosilein auf.
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: mein/e Hund/e

Alles Gute für dich, Ali, bleib gesund und pass auf Rosilein auf.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

So läßt man sich das gefallen



Herrchen entlockt der Bierflasche Töne - Rosie findet das sehr aufregend

 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Rosie sucht etwas Abkühlung zwischen Bohnen und Sellerie.



Während Ali, wie meistens, den Platz in der Sonne gebucht hat



Man ging dann aber irgendwann doch gemeinschaftlich in den Schatten

 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: mein/e Hund/e

herrlich, wie Rosilein guckt, als wenn gleich ein Leckerli aus der Flasche springt... :LOL:
und Ali, geh mal lieber in den Schatten, du bist doch schon ganz schwarz...
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: mein/e Hund/e

Zweibein was hast du da für einen Zaubertrunk, auch für uns😁

Unser Hund lag auch immer in der prallen Sonne, kenn ich irgendwo her
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: mein/e Hund/e

Ihr Forums-Trupp braucht gar nicht so lachen🤣habt ihr schon mal was von einer Lehmpackung gehört😁

Ich sitz hier und krieg mich nicht mehr vor lachen🤣

Lg wölkchen🌥
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: mein/e Hund/e

Schwimmen die beiden auch oder geht's nur knietief rein? Rosilein im Wasser sieht ja noch nach mehr Rosi Zottelbart aus, und Ali macht das genau richtig, so eine Lehmpackung schützt ja wohl vor Ungeziefer und Hitze.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Rosie kann schwimmen, schwimmt aber nicht gern. Wenn ich mit rein gehe, schwimmt sie zu mir. Genau 1 mal. Dann nicht mehr. Weder mit Überredung noch mit Leckerlis.

Ali ist die ganzen Jahre immer gut und ausgiebig geschwommen und hat sein Wasserspielzeug "gerettet". Dies Jahr ist das erste mal, das er eher die Flachwasserzone bevorzugt. Wird alt, der kleine Proll.😟

Rosie hat sich übrigens gestern eine Lehmpackung für den Bart und ihre Locke genehmigt. Das ausbürsten zuhause fand sie dann eher unspaßig.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Rosie war läufig. Ist jetzt wieder scheinträchtig und, sagen wir mal, nicht so drauf. Unter anderem frißt sie sehr mäklig, will aber trotzdem alles haben.
Die Hunde bekamen von Herrchen jeder einen kleinen Käsewürfel. Ali hat seinen inhaliert, Rosie ihren mitgenommen.
Und sowas kommt dann dabei raus:


(Da ich sowieso Betten überziehen wollte, habe ich sie mal machen lassen.)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: mein/e Hund/e

Na seht ihr wo ich meine Sachen vergraben muß😁aber hier gibt es keine dreckige Nase und keiner hat's gesehen hoffentlich.

Kenn ich auch hinter Sofa Kissen, zum Glück kein Käse😁
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Alles grad nicht so toll. War gestern mit Rosie beim TA, weil sie sich anscheinend richtig unwohl gefühlt hat, mehr als sonst bei ihren Scheinträchtigkeiten. Diagnose - beginnende Pyometra.

Jetzt bekommt sie eine Woche AB, dann sollte es gut sein. Hab die Kurve zum TA noch rechtzeitig gekriegt, bevor es richtig schlimm wurde.

Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen, Ende September wird sie kastriert. Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon machen lassen, habs dann aber doch wieder sein gelassen. Hätte ich man bloß...
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: mein/e Hund/e

Hallo @Mausilla ich würde sagen dass ist die richtige Entscheidung. Meine erste Hündin hatte mit 11 Jahren dann eine Gebärmuttervereiterung, war nicht kastriert damals.

Sie wurde zwar operiert, aber das Bauchnetz war so brüchig, dass wir sie einige Tage nach der OP einschläfern mussten. Aus diesem Grund wurden bei mir alle weiteren Hunde dann kastriert.

Wünsche euch alles Gute und dicke Knuddler für die Fellnasen🥰
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: mein/e Hund/e

Ich wünsche euch auch alles Gute, armes Rosilein, aber wird schon... Positiv denken. :daumen:
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.723
Punkte Reaktionen
787

AW: mein/e Hund/e

Ali hatte sich vor einiger Zeit eine lange Schnittwunde am Hinterlauf zugezogen. (Welcher Idiot schmeißt auch offene Blechdosen in eine hohe Wiese? Und das Deppchen ist prompt reingetreten.)

Den Verband findet er jetzt nicht wirklich toll und macht einen auf leidend.





Draußen hats ihn aber nicht mehr gestört.

 
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben