mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auf den Wegen liegen klebrige Blütenhülsen rum! 😱Frau Hund empfindet das als Zumutung. Da kann man nicht laufen, muß die Pfötchen abwechselnd...
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.678
Punkte Reaktionen
659

AW: mein/e Hund/e

Auf den Wegen liegen klebrige Blütenhülsen rum! 😱Frau Hund empfindet das als Zumutung.
Da kann man nicht laufen, muß die Pfötchen abwechselnd theatralisch hoch halten und Wenn frauchen nicht gleich spurt, eben selber dran rum knabbern.





Ali latscht übrigens einfach weiter, trotz Zeugs an den Pfoten.:D

Chillen mit Herrchen

 
M

M.Maas

Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
3.690

AW: mein/e Hund/e

Das mit klebrigem Zeug an den Pfoten, egal ob Blütenzeug oder Harz von Fichten, kenne ich von einer unserer Katzen. Theatralisch, ja, das Wort trifft es, weiterlaufen ist damit unmöglich. 😂
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.087
Punkte Reaktionen
4.296

AW: mein/e Hund/e

Ach Rosilein, hat Frauchen dich etwa nicht getragen und du musstest mit klebrigen Pfoten weiterlaufen... Frechheit :ROFLMAO:
Ihr Blick zur Seite ist ja herrlich passend, könnte bisschen eingeschnappt sein.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: mein/e Hund/e

Jessy ist mit Harzpfötchen🐾 keinen Schritt mehr gelaufen😁musste humpeln weil das Zeug geklebt hat.

Mein Mann hatte sie deshalb mal getragen bis nach Hause🤣
 
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben