mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auf den Wegen liegen klebrige Blütenhülsen rum! 😱Frau Hund empfindet das als Zumutung. Da kann man nicht laufen, muß die Pfötchen abwechselnd...
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

Auf den Wegen liegen klebrige Blütenhülsen rum! 😱Frau Hund empfindet das als Zumutung.
Da kann man nicht laufen, muß die Pfötchen abwechselnd theatralisch hoch halten und Wenn frauchen nicht gleich spurt, eben selber dran rum knabbern.

Ali latscht übrigens einfach weiter, trotz Zeugs an den Pfoten.:D

Chillen mit Herrchen

M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.801

Das mit klebrigem Zeug an den Pfoten, egal ob Blütenzeug oder Harz von Fichten, kenne ich von einer unserer Katzen. Theatralisch, ja, das Wort trifft es, weiterlaufen ist damit unmöglich. 😂

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Ach Rosilein, hat Frauchen dich etwa nicht getragen und du musstest mit klebrigen Pfoten weiterlaufen... Frechheit :ROFLMAO:
Ihr Blick zur Seite ist ja herrlich passend, könnte bisschen eingeschnappt sein.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Jessy ist mit Harzpfötchen🐾 keinen Schritt mehr gelaufen😁musste humpeln weil das Zeug geklebt hat.

Mein Mann hatte sie deshalb mal getragen bis nach Hause🤣

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.688

Das spart das Fitness-Studio, Wolke24.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Spielzeugtauschbörse😂

Rosi ätsch😂, das rote bekommst du nicht

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
722

Wo wollt ihr hin? Da muß es interessant gewesen sein.

Rumschnuffeln am Waldrand

Rosie kommt im Galopp (erkennt man nur nicht so richtig, der Hund ist einfach zu klein :D )

Und noch mal Frau Zwerg im Raketentempo...

...während Herr Ali noch oben steht und die Aussicht genießt.

Und man kann wieder auf dem Balkon liegen. Jedenfalls an manchen Tagen, wenn die Temperaturen genehm sind.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Ali, was ist denn schon wieder Rosi? Ich sehe Zweibein schon wieder Bilder hochladen oder wie man das nennt, für die neugierigen in dem Forum🤣 so nennen sie es glaube ich.

Ach lass mich jetzt in Ruhe pennen Rosi😴mir doch egal

Danke für den Hunde TV😁

Lg wolke24🌥

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
722

Mein Rosilein wird heute 8 Jahre. Happy Birthday.:geburtstag:

Das war am Tag ihres Einzugs bei uns:

Mit ihrem großen Freund Erwin, der ihr den Start ins neue Leben sehr erleichtert hat.

Und heute (unter der Rubrik "das hat sie ja noch nie gemacht")

Diesen Hund zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.🥰

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Liebes Rosilein 🥰alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag🍖noch viele gesunde Jahre mit deinen Zweibein💞
Hast recht besondere Hunde😁dürfen mal die Tischmanieren vergessen.

Liebe Grüße wölkchen🌥

Zuletzt bearbeitet:
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

Auch von mir alles gute zu Rosileins 8tem Geburtstag.

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Oh Rosilein, alles Gute für dich zum Geburtstag, lass dich heute ordentlich von Frauchen verwöhnen. :love::geburtstag:
Mit 8 Jahren ist sie da im besten Alter?
Und Rosilein, ab und zu mal auf dem Tisch zu liegen fällt doch gar nicht auf, so klein und zart du bist. Irgendwie musst du ja auf dich aufmerksam machen, Schnuckelchen.

Das Bild von Rosilein und ihrem Freund Erwin ist ja super, na und ein Hund, namens Erwin, kann doch eigentlich nur nett sein, schien Rosis Beschützer gewesen zu sein.

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag:. Hab noch eine lange und gesunde Zeit.

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
722

Jetzt hat Frauchen doch glatt meinen Geburtstag um 2 Tage verpeilt!

Am 6.6. ist mein schwarzes Bärchen 13 Jahre geworden. Ich hoffe sehr, Herr Ali bleibt uns noch ein paar gute Jahre erhalten.

Alles Gute, mein kleiner Tollpatsch. :love:Der immer gefallen will und sich dabei manchmal selbst im Weg steht.:D

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Lieber Ali du Herzensbrecher💞, alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag🍖

Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre, mit deinen Zweibeinern🍀

Liebe Grüße
wölkcken🌥

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.114

Alles Gute Ali zu deinen Geburtstag und noch viele gute Jahre mit deinen 2Beinern. 🍀

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich.Hab noch viele gesunde Jahre mit Rosi.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

Hast Recht Ali, da würde ich auch schreien.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich - weil Frauchen geschlafen hat. ;);)

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben