mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Na ja, Rosilein guckt nur auf dem letzten Bild etwas "erhaben". Das täuscht sicherlich, sie will nur etwas größer wirken. Süß sind sie trotzdem...
Meeri

Meeri

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
4.404

AW: mein/e Hund/e

Na ja, Rosilein guckt nur auf dem letzten Bild etwas "erhaben". Das täuscht sicherlich, sie will nur etwas größer wirken. Süß sind sie trotzdem beide, besonders Rosi natürlich. Kleine Zauseline.. . :love:
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: mein/e Hund/e

Rosi sagt......doofer Heuschnupfen😁

Auf dem einen Bild meint sie.... "Zweibein" was willst du eigentlich von mir🤣

Die beiden sind einfach ein Dream Team😁

Lg wölkchen🌥
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

Da steht man mal kurz auf und schon ist der Platz besetzt! Aber der Kaffee ist MEINER.



Rosie ist naß geworden und ihr Fell steht besonders wild ab.



Der Platz an der Heizung



Ich seh Dich nicht, Du siehst mich auch nicht. Oder auch "Hund ohne Kopf".



Sowas von neugierig

 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: mein/e Hund/e

Gell da schaut ihr🤣, wir haben nichts bekommen außer diese doofen wie es Zweibein nennt, Osterglocken😁

Schöne Feiertage
Lg wölkchen🌥
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
4.404

AW: mein/e Hund/e

Rosi ist einfach nur süß anzuschauen, dieses kleine Zottelhundchen. :love:
 
Sebastian43

Sebastian43

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6

AW: mein/e Hund/e

Die beiden sind einfach Klasse! Beste Freunde :)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: mein/e Hund/e

Ihr schon wieder hinter dem PC und wieder habt ihr keine Leckerli für uns:ROFLMAO:oder doch wenn wir ein paar Kunststücke machen Rosi?? Nö Ali, die rücken nichts raus wie immer:ROFLMAO:Ich befürchte es auch Rosi *vorwurfsvollguck*


Tolle Bilder, danke ihr Fellnäschen, doch ihr bekommt ein liebes DANKE von uns allen


Liebe Grüße
wolke24🌤
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: mein/e Hund/e

🥰Danke dir, das Bild ist wunderschön. Wäre wieder was einzurahmen😁
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
4.404

AW: mein/e Hund/e

Ich finde das Bild auch echt gut gelungen.
Ich glaube Ali und Rosilein brauchen einen Sonnenschutz.. Es wirkt zumindest auf mich so. :love:
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: mein/e Hund/e

Tolles Bild, das sollte man doch glatt einrahmen und irgendwo hinhängen oder stellen.
 
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben