mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dann gib ihnen mal von mir ein Extraleckerchen so wegen Corona oder so. ;) ;) ;)
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
390

AW: mein/e Hund/e

Rosie und ihre Schlafplätze.

Couch - soweit ja ganz normal.😊

Manchmal besetzt sie auch Alis Korb.

Im Arbeits- (bzw. Computer- und Abstellzimmer) steht zwischen Gefrierschrank und Truhe ein Kistchen. Das wurde auch mal als Schlafplatz auserwählt. Ich hab dann extra noch ne decke drauf gelegt, damit der Hund es auch bequem hat.😉

Und das Beste, in diesem Zimmer steht ein Campingschrank, drin sind Winterjacken, Stiefel und Kram, den man grad nirgendwo anders unterbekommt und auf dem Boden liegt ein Hundekorb. Den ich gekauft habe und der im Wohnzimmer verschmäht wurde. Ich wollte den eigentlich bei ebay verkaufen.
An diesem Schrank ging kürzlich der Reißverschluß kaputt. Und ratet mal, wer jetzt diesen Korb benutzt?
Einstieg:

Und so siehts dann aus, wenn ich die Kamera in den Schrank halte:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Selbst ist der Hund bei der Liegeplatzsuche:ROFLMAO:geniale Bilder

Bei dir möchte ich auch gerne Hund sein💞

Liebe Grüße
wölkchen⛅

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
390

Hier die Bilder von der mißbräuchlichen Nutzung eines kleinen Hundehäuschens durch einen viel zu großen Hund.

Ali hat es geschafft, die Decke da raus zu zerren, mehr als seinen Kopf hat er aber nicht rein bekommen. Also ist Hund pragmatisch und legt sich oben drauf.😲

So sah das arme Häuschen aus, nachdem Herr Hund die wohl doch etwas unbequeme Liegestätte wieder verlassen hatte:

Bei seinen Bemühungen hat er das auch noch ziemlich durch die Gegend geschoben, denn eigentlich stand Rosies Eigenheim nicht so mitten im Weg.

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.660

:love:ach wieder herrliche Hundebilder und wie Rosi im "Schrankbett" guckt, zum niederknien :heart:
Geht sie denn auch mal in ihr Hundehäuschen und guckt vorne raus?

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
390

Geht sie denn auch mal in ihr Hundehäuschen und guckt vorne raus?
Nein, sie geht seltenst überhaupt in das Hundehäuschen. Und dann guckt sie aber auch nicht raus, sondern rolt sich drin zusammen.

Aber insgesamt fällt der Kauf dieser Plüschhöhle unter "von mir gut gemeint, von den Hunden ignoriert". wie bspw. auch der Hundepool vom letzten Jahr.

• Haha
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Kenne ich auch, so manches neues Körbchen wurde nie benützt und ging nach Jessys Tod in gute Hände💞

So sind sie halt unsere Hunde:ROFLMAO:

• Love it!
Reaktionen: Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.735

Nein, sie geht seltenst überhaupt in das Hundehäuschen. Und dann guckt sie aber auch nicht raus, sondern rolt sich drin zusammen.

Aber insgesamt fällt der Kauf dieser Plüschhöhle unter "von mir gut gemeint, von den Hunden ignoriert". wie bspw. auch der Hundepool vom letzten Jahr.
Dass kenn ich irgend woher 😂 meine Katzen haben ein Plüsch-Iglu, aber bis heute ist darin noch keine von den vier Katzen drin gelegen.
Ich verstecke da immer mal Leckerli, die holen sie da raus, aber das wars dann auch schon :D

• Haha
Reaktionen: Wolke24 und Mausilla
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.996

Hallo Mausilla,

alles in Ordnung bei euch. Warte schon lange auf neue Bilder und Geschichten von Rosi und Ali.

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.660

Hallo,

wie geht es dir und der Rosi und dem Ali? Ihr habt schon lange nichts mehr von euch hören lassen.
Ich hoffe doch, dass alles in Ordnung ist.

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Guten Morgen, wir machen uns auch schon längere Zeit Sorgen und vermissen deine Geschichten von Ali und Rosi @Mausilla

Wir hoffen es geht euch hoffentlich gut

Liebe Grüße
wolke24⛅

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...