mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also mal ehrlich, ich finde die Farbe gräßlich und hätte den Mantel so nie gekauft. Da er aber nun einmal da war und ich ihn auch nicht...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
376

AW: mein/e Hund/e

Also mal ehrlich, ich finde die Farbe gräßlich und hätte den Mantel so nie gekauft.

Da er aber nun einmal da war und ich ihn auch nicht zurückschicken wollte, blieb er als Notreserve. Bei unserm letzten Umzug wollte ich ihn eigentlich schon wegschmeißen. Hab ich dann aber doch nicht, was jetzt ganz gut war.

Die andern Jacken, die Ali hat, sind alle so dünn und es ist ja momentan noch sehr kalt.

Mein GG hat im übrigen, während wir unterwegs waren, mit Klettband einen Verschluß zusammengebastelt. Der Gute.(y)

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.036

Du schreibst es sei Pink, ich seh das aber als schönes rot mit einem schönen blau :gruebel:
Wer von uns beiden ist nun Farbenblind? 🤔 Oder sieht es auf dem Bild anders aus als in echt? 😀

• Haha
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.613

Ich finde auch, dass Ali der Mantel hervorragend steht, vor allem sind seine Oberbeine noch bisschen abgedeckt. Rosi würde der auch gut stehen. Sie sieht immer so verfroren aus, armes Rosilein... 😘

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.659

Ali ist ein Star, sieht doch gut aus. Danke für deine tollen Bilder heitert mich immer wieder auf nachdem Tod meines Hundes.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Bilder vom Januar. Da war auch Schnee, so andeutungsweise. 🙂

Ali hat ein Holz gefunden, zu seinem Leidwesen war es angefroren, dabei wollte er es so gern mitnehmen.

Kein Holz, also guckt man in ein Mauseloch

Hier sind wir, gibts jetzt nen Keks?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.659

Und wo ist unsere Gage Herrchen?:)"Stöckchen Ali" ist sehr enttäuscht, weil das doofe Teil sich nicht mitnehmen lässt.

Unsere ist mit Mäntelchen keinen Meter gelaufen☺

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Und noch mehr Winterbilder.😀
Auch noch vom Januar. Kein Tiefschnee, daher fandens beide ganz gut.

Ali hat wieder mal ein Holz. Der war in einem früheren Leben bestimmt Holzarbeiter.😄

Rosie checkt, ob sie da rauf springen kann. Durfte sie aber nicht. Da hat der Jäger seinen alten Hochstand zerlegt und aus den Brettern gucken überall Nägel raus.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Bevor es endgültig Frühling wird, schieb ich mal die letzten Winterbilder hinterher.😃

Januar, da war noch nicht so viel Schnee.
Einmal dumm rumstehen bitte.

Rosie in wichtiger Mission unterwegs.

Wir trafen auf diesen netten Schneemann (vllt. ist es auch eine Schneefrau?😄) Leider wollten Herr und Frau Hund nicht wirklich davor posieren. Die wären lieber mal den Spuren in den Wald gefolgt.

Februar, Schnee in Massen.

Rosie mit Schneebart.

Und ab nach Hause.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.036

Das Schneemann-Bild und Rosi mit Schneebart gefällt mir am besten 🥰

Aber natürlich sind alle Fotos schön, aber Ali's Blick beim Schneemann gefällt mir so :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana und Mausilla
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.613

oh Rosilein sieht wieder so verfroren aus, da möchte ich sie gleich beim Anblick der Bilder in ein warmes Handtuch wickeln und trocken reiben.

• Love it!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.659

Da würde ich auch gerne mit Spazierengehen mit euch. Das Bild mit Ali und dem Schneemann🥰er sagt wer bist du denn.

Wieder tolle Bilder, danke dafür. Lässt mein Hundeherz wieder höher schlagen. Rosilein braucht Schuhe, hat kalte Pfötchen💞

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Schuhe?! Rosie würde Dich hassen!👿

Sie findet schon den Mantel furchtbar, mit Schuhen würde sie sich wahrscheinlich nicht mehr bewegen.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Noch ein letztes Winterbild:

Und noch ein paar, als es zwar nach dem Kalender Winter war, gefühlt eher weniger.

An dem Tag war es so windig, das Rosies Fell-Flusen im Wind wehen. 🙂

Ali mal etwas schneller unterwegs

Die kleine Flitzmaus

Begleithunde

und Mitfahrer

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.659

Danke dir für die schönen Bilder wieder💞warum wohnt ihr nicht in Schwaben, würde gerne mit euch Spaziergänge machen.

Schicke Frisur von Rosi💞und Ali wie immer in toller Position.

Schönes Wochenende, eure wolke24

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Winterbilder ohne Schnee.
Das Rosielein kann auch gut klettern, sowas macht sie gern.

Von Ali brauch ich sowas nicht verlangen. Der hat irgendwie schlechtes Körpergefühl und wäre zwar übereifrig dabei, würde aber vom Stamm fallen.

Dafür darf er jetzt mal posen

Rosie auch

Und beide noch mal

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.659

Man wann kapieren die in dem Forum endlich mal, dass sie uns Leckerli schicken Ali:ROFLMAO:alle klotzen uns an und keiner gibt uns was.

Dieser so schöne Bilder danke💞

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
376

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...