mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; da können sie beide aber abdüsen, wenn das warme zu Hause ruft - herrliche Schneelandschaft :LOL:
Meeri

Meeri

Beiträge
3.437
Reaktionen
2.433

AW: mein/e Hund/e

da können sie beide aber abdüsen, wenn das warme zu Hause ruft - herrliche Schneelandschaft :LOL:
 
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

So, damit keiner glaubt, meine Hunde sind die ultimativen Weicheier und laufen vor dem Wetter nur davon 😚 , hier ein paar Bilder, das sie im Winter durchaus auch Spaß haben können.😄







Flitze-Rosie





Und Ali hat mal wieder ein Stöckchen gefunden und galoppelt fröhlich damit rum



 
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Die Bilder sind von Januar. Da war nur Schnee, moderate Temperatur und vor allem kein Wind. Herr und Frau Hund waren gut drauf.

Da rein geht ein Wildwechsel und meine Hunde würden dem gern folgen...



....zurück, aber zügig! Rosie ist ein kleiner Streber, die kommt gleich geflitzt, Ali braucht wieder mal seine "Gedenkminute"



War ich gut? Gibt nen Keks?



Jetzt würde Rosie gern weiter gehen...



....während Ali noch damit beschäftigt ist eindrucksvoll in der Gegend rumzustehen.

 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.786
Reaktionen
4.098

AW: mein/e Hund/e

Ali die Paparazzi sind schon wieder da, ja Rosi nerv nicht schon wieder. Vielleicht find ich ja noch nen ollen Knochen oder ein Stöckchen Rosi, wart halt mal:LOL: Gib uns jetzt endlich nen Keks , wenn die Bilder schon wieder im Forum landen💞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn und Mausilla
Meeri

Meeri

Beiträge
3.437
Reaktionen
2.433

AW: mein/e Hund/e

Sie sind so süß die beiden und Rosilein möchte ich gerne ein Mützchen aufsetzen, weil sie mir so verfroren aussieht :unsure::LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Rosie friert auch schnell. Und möchte deswegen immer zügig weiter gehen. Während Ali die Ruhe weg hat und in aller Gemächlichkeit sämtliche Gerüche analysieren muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Ich hatte auch schon Hunde, die im Schnee richtig Spaß hatten. Deswegen folgt hier mal eine Bilderflut. 😄
Die jetzigen sind grade recht wenig begeistert vom Tiefschnee.





















 
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Ich war am Montag im Garten. Vor allem, um zu gucken, ob mein Teichbelüfter noch läuft. Wunderschön, der Blick übers Gartentor.



Mit einiger Mühe dann das Törchen aufgeschoben, war von innen ziemlich zugeweht und geht leider auch nach innen auf.

Und dann haben meine Hunde einmütig beschlossen, ich darf endlich mal Rudelführer sein. 😄 Sie wollten nicht, wie sonst immer, vorneweg laufen, sondern ließen mich vor, um dann brav in meinen Fußstapfen zu bleiben.👣







Haben sich keinen Zentimeter irgendwohin bewegt.

Und waren sehr schnell bereit, den Garten wieder zu verlassen.

 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.323
Reaktionen
1.132

AW: mein/e Hund/e

Arme Rosie, bekommt ja einen ganz kalten Bauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Meeri

Meeri

Beiträge
3.437
Reaktionen
2.433

AW: mein/e Hund/e

oh wie die Rosi im ersten Bild hinter Ali hervorlugt :love:
da hat sie aber auch zu tun bei diesen Schneemassen, kriegt sie ja Eisbeine :eek:
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.786
Reaktionen
4.098

AW: mein/e Hund/e

Als Herrchen, wir haben für unseren Hund mit der Schneeschaufel einen Weg gebahnt:D

Rosi, Ali bitte diese Zeilen lesen😅

Teichbelüfter, funktioniert das und friert nicht ganz zu?

Lg wolke24⛅
 
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Als Herrchen, wir haben für unseren Hund mit der Schneeschaufel einen Weg gebahnt:D



Lg wolke24⛅
Ich habe einen Hund, der oft genug vorangeht wie ein Panzer. Mit breiter Brust. Da muß er sich doch wegen etwas Schnee nicht so mädchenhaft haben.;)

Und ja, Teichbelüftung funktioniert. Da wo die beiden Luftkugeln ihre Blubberbläschen aufsteigen lassen, waren eisfreie Stellen. Mittlerweile sind die allerdings bei den Nachttempereaturen auch zugefroren.
Aber die Sauerstoffversorgung läuft ja weiter, auch wenn Eis drüber ist.
Geht ja vor allem darum, das die Fische nicht ersticken. Ist ein relativ kleiner Teich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Beiträge
4.580
Reaktionen
351

AW: mein/e Hund/e

Pretty in Pink. 😄







An Alis dicker Winterjacke ist der Verschluß kaputt gegangen. Dabei war ich ansonsten so zufrieden mit der Jacke. Paßt gut, gut verarbeitet - nur der Verschluß so ein Plastedingens. Und da ist jetzt was abgebrochen. Schöner Mist!

Das pinke Teil war jetzt die Notlösung, ist ja doch noch ziemlich frostig. Stammt noch von Alis Vorgänger.

Sowas bekommt man übrigens, wenn man auf die Info "der Mantel ist in der bestellten Farbe ausverkauft, dürfen wir Ihnen den in einer anderen Farbe zusenden", einfach mit Ja antwortet.😙

Naja, zumindest ist der Hund weithin bestens sichtbar.
 
  • Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Uromastix und Rewana
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.323
Reaktionen
1.132

AW: mein/e Hund/e

Paßt doch perfekt zu Alis dunklem Fell.

Kannst du das Plastikteil an dem kaputten Mantel nicht auswechseln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
2.920
Reaktionen
1.698

AW: mein/e Hund/e

Es ist doch noch blau mit drin, also passt es doch bestens :top:
Ausserdem passt auch zu manchen männlichen Wesen rot, rosa und Pink ;)
Meiner Meinung nach sieht Ali wirklich toll aus, steht ihm doch wirklich gut 🥰
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke24 und Mausilla
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

  • Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

    Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

    Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

    Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

    Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

    Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...
  • Ähnliche Themen
  • Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

    Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

    Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

    Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

    Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

    Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...