mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ist ja kalt und naß an den kleinen zarten Pfötchen. :ROFLMAO:
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.132

AW: mein/e Hund/e

Ist ja kalt und naß an den kleinen zarten Pfötchen. :ROFLMAO:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.097

:LOL:Rosi das nasse Zeugs ist wieder da, ja Ali ich spüre es. Die Zweibein nennen es Schnee und finden es schee. Unsere Dame hatte Schnee so geliebt.

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla und Wassn
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.432

und diese aufeinander abgestimmten Mäntel, oder wohl eher bei Rosi ein Mäntelchen... :ROFLMAO: steht ihr aber sehr gut

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
351

Es schneit dicke nasse Flocken. Frau und Herr Hund sind not amused.

Bißchen posen muß aber sein.

Gehen wir jetzt endlich nach Hause? Reicht jetzt.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.523

Ich glaube... Es sollten endlich Wintermützen für Hunde erfunden werden....diese Gesichter.....🥴😁🥰

• Haha
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.097

Seht ihr was Zweibein mit uns macht:ROFLMAO:, aber dass unser Kopf nass wird kapiert er immer noch nicht. Ja du wolke, du bist doch im Tierschutz hilfst du uns?:ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Wassn
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.132

Das Frauchen und Herrchen aber auch nicht alleine bei dem Schei....wetter spazieren gehen können.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Wolke24 und Wassn
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.432

Also Begeisterung schaut anders aus, herzzereißende Blicke von den armen Hunden. Rosilein sieht noch zauseliger aus als sonst... hat schon einen richtigen Schneebart. 🤣

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.432

Ziehen die beiden eigentlich ihre Mäntel gerne an? Und geht der Mantel um den Bauch rum? So dass der auch gewärmt wird?

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
351

Nein, die mögen das anziehen nicht so. Vor allem Rosie findet den Vorgang des anziehens einfach nur doof.

Wenn der Mantel dann angezogen ist, und wir sind unterwegs, ist alles okay. Zum Glück. Wäre schon blöd, wenn sie damit nicht laufen wollen würde.

Und ja, die Mäntel haben einen Bauchlatz, wärmen und schützen auch von unten.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
351

Nachdem kein Schnee mehr von oben kommt, waren wir im Garten. Da fand Rosie es dann doch ganz interessant, im Schnee rumzuschnuffeln.

Ali fand noch ein paar rausguckende Grashalme

und unterm Schnee tatsächlich noch eins von seinen geliebten Holzstücken

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.097

Ali komm mal schnell, ja Rosi was ist denn schon wieder los:ROFLMAO:, Ali das weiße Zeugs ist immer noch da und schmeckt immer noch nach nichts. Rosi nerv mich nicht so, ich hab mein Holz wiedergefunden:ROFLMAO:

Danke wieder tolle Bilder:)

Lg wolke24⛅

• Haha
Reaktionen: Mausilla
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.523

Dieses weiße Zeug ist auch gemein.. einmal ist es kalt und dann versteckt es auch noch alles! Sehr süß die 2 im Schnee! Meine Katze hat dem "Zeug" nicht getraut. Sie hat einen Blick auf den Balkon geworfen und ist dann ganz schnell wieder umgedreht und geflohen.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
351

Das ist Bella, die da hinter Ali her schleicht. Bella haben wir vor einigen Wochen kennen gelernt, sie ist noch nicht so lange bei ihrem Frauchen. Herr Ali hat Bella für gut befunden und mochte sie auf Anhieb. Bella fand ihn im ersten kennen lernen etwas suspekt, daher kam sie erstmal vorsichtig von hinten schnuffeln. 😉

Inzwischen harmonieren sie richtig gut und haben Spaß

Zu Bellas Leidwesen ist bei Ali dann aber relativ schnell "die Luft raus", während sie erst zur Hochform aufläuft.
Leider will Rosie nicht mit ihr spielen, die ist ihr wohl zu groß. Dabei könnte Rosie locker mithalten. Aber vllt. kommts ja noch, wenn man sich öfter trifft.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.132

Das Tobevideo ist toll,ich sehe gerne zu wenn Hunde toben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.432

Ali und Bella sind ja nett anzuschauen, aber irgendwie fehlt da irgendwer... fängt ja wohl mit R an... :love:

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
351

Sonntag morgen. Es schneit dicke nasse Flocken, Herr und Frau Hund sind wenig begeistert und trotten mißgelaunt so hinter mir rum.
Ich dreh mich um und sage "kommt, wir gehen nach Hause". Die Hunde dachten: "Super! Wir gehen schon mal vor".😄

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...