mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich sag immer, Rosie ist nicht grau, die ist blond.;) Aber ja, sie war schon immer so. Sie hat von ihrer Yorkie-Abstammung teilweise dieses...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
293

AW: mein/e Hund/e

Ich sag immer, Rosie ist nicht grau, die ist blond.;)

Aber ja, sie war schon immer so. Sie hat von ihrer Yorkie-Abstammung teilweise dieses silberfarbene Deckhaar mitbekommen. Eine Silberlocke sozusagen.:D

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Da ist ein Loch. Das muß begutachtet werden.

Und Herr Ali muß reinsteigen.

Könnte ja was spannendes drin sein, oder was zu essen. 😀

Dabei ist das Loch schon lange da und war nie interessant. Erst nachdem das Laub drin lag.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
851

Tja, man weiß ja nicht wer das Laub da rein getan hat und warum es da drin liegt. Muss man doch genau schauen. :totlach:

• Haha
Reaktionen: Wolke24 und Mausilla
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.273

Na GsD ist Rosi nicht hinein gesprungen, sie wäre wohl nicht alleine wieder rausgekommen?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Ali schau mal sagt Rosi, vielleicht ein archäologischer Fund was meinst du Ali?
Warte Rosi, ich schau mal nach... nö nix nicht mal ein alter Knochen Rosi:ROFLMAO:

Bleibt gesund

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mausilla und Traudl
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

:ROFLMAO:ein alter stinkender Knochen wäre interessant gewesen, aber Laub😂

• Haha
Reaktionen: Mausilla
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Mal ein paar Sommerrückblicke (weil ja bald Weihnachten ist und ich mich gern an den Sommer erinnere)

Herrchen dirigiert die Hunde, sieht zumindest so aus. 😀

Eine Runde schwimmen

Rosie hüpft elegant überall rauf und macht einen guten Eindruck.

Ali eher unelegant, aber der gute Wille ist da.

Dann sollte er da mal drüber hüpfen...

...nach längerem überlegen hat er dann so einen schrägen Hopser gemacht.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Sehr ihr das? Herrchen möchte uns abrichten , gegen eine Erpressung was die Zweibein Leckerli :ROFLMAO:nennen. Wir machen jetzt "Spiel ohne Grenzen" Rosi oder was meinst du🐶ich fang mit schwinmen an, glaub Herrchen braucht auch ne Abkühlung Rosi:ROFLMAO:

Danke für die Bilder, bleib gesund

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
851

Wieder tolle Bilder. Ich finde Ali einfach nur großartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Er ist auch großartig.(y) Obwohl er mich mit seinen "Denkminuten" (meinst du mich und mach ich das jetzt oder doch nicht) manchmal schon fast in die Verzweiflung treibt.:D

• Haha
Reaktionen: Rewana und Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
851

Ich finde man sieht ihm an das er einen Dickkopf und den Schalk im Nacken hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.273

Und ich mag die Rosi total gerne, diese kleine zottelige Hundedame finde ich einfach herrlich anzugucken. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich und für Ali und Rosi ordentlich Leckereien unterm Tannenbaum. Und bitte auch hin und wieder ein paar neue Bilder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Danke, Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

Herr und Frau Hund haben heute schon ordentlich was Ebares abgefaßt. Wir hatten überbackenen Toast, die Reste wurden dankend und schmatzend angenommen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
851

Danke, ich wünsche Euch auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit. Paßt auf euch auf.

• Gefällt mir
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Der liegt sonst nie unterm Computertisch und hat es auch danach nie wieder getan.

Gibts Abendbrot?

Zwei in einem Bett. Die Tagesdecke ist anscheinend nur dazu da, damit die Hunde sie sorgfältig beiseite scharren und zusammen knüllen.

Zwei in einem Korb. Passiert leider recht selten.

Da "wächst" ein Stock aus der Erde. Und Ali bemüht sich, den raus zu ziehen. Warum auch immer.

Sommer. Der Hund mutiert zum Breitmaulfrosch.😄

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
851

Wieder ganz tolle Bilder.

Meeri

Meeri

Reaktionen
2.273

Die beiden sind wirklich ein super Paar.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

:ROFLMAO:er wollte meine Streicheleinheiten am PC einfangen ganz klar😂Diese doofe Tagesdecke kannst du dir sparen Herrchen, weg damit.

Sind so tolle Bilder wieder, danke💞

Lg wolke24⛅

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
293

Am 3. Januar hatte wir ein bißchen Schnee. Herr und Frau Hund waren erst nicht sooo begeistert, weil es so nasser Schnee war.

Zu ein bißchen rennen auf der Wiese hat es dann doch noch gereicht.

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...