mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Kirschen pflĂŒcken mit Herrchen: ....und ohne. 😄 Rosie hat sich auch eine Kirsche gesichert: Und knatscht ein bißchen drauf rum Das...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

AW: mein/e Hund/e

Kirschen pflĂŒcken mit Herrchen:

....und ohne. 😄

Rosie hat sich auch eine Kirsche gesichert:

Und knatscht ein bißchen drauf rum

Das eigentlich Witzige ist, Rosie mag ĂŒberhaupt keine Kirschen. Sie hat die nur genommen, weil Ali welche gefressen hat. Das war dieses "muß ich auch haben", wie ein kleines Kind.😉
Sie hat dann ewig drauf rum geknatscht, die Kirsche von hier nach da und dort getragen und schließlich in einer Ecke hinterm Schuppen vergraben. Dort wieder ausgegraben, weil Ali gucken gegangen war, und hinterm GewĂ€chshaus neu verbuddelt.

Um diese Stelle dann ca. 30 min mit wachsemen Augen zu beobachten. Und dann nie wieder aufzusuchen.😎

Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.118
Reaktionen
686

Hunde eben.

Aber sind die Bilder schon Ă€lter? Die Kirschzeit ist doch eigentlich schon vorbei und fĂŒr Badehose etwas arg kalt.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
5.803
Reaktionen
2.786

Mal sehen was Zweibein da fĂŒr SchĂ€tze auf dem komischen Baum🌳hat. Hm Ali findet das gut, also muß ich auch so ein Ding in Sicherheit🍒bringen.

Liebes Herrchen, das Zeug gehört eingebuddelt vielleicht schmeckt es danach nach Hundesnaks:ROFLMAO:?

Mausilla

Mausilla

BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

Hunde eben.

Aber sind die Bilder schon Ă€lter? Die Kirschzeit ist doch eigentlich schon vorbei und fĂŒr Badehose etwas arg kalt.
Ich hÀnge mit den Bildern ziemlich weit hinter der aktuellen Jahreszeit hinterher.;)

Ich mache zwar dauernd Fotos, nur fehlt mir oft die Zeit fĂŒr bearbeiten und einstellen.

Aber im Herbst noch Sommerbilder ist doch auch nett.:)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.118
Reaktionen
686

Sind sehr schöne Bild, aber ich friere und da sind Fotos in Badehose doch sehr kalt. đŸ„¶

Susannesa

Susannesa

BeitrÀge
5
Reaktionen
1

Ihre Hunde sind so sĂŒĂŸ

Mausilla

Mausilla

BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

Geht weiter mit den Kirschen.
Wir hatten uns welche zum essen mit heim genommen. Wie das dann so ist, das Gesindel erwartet einen Obolus (natĂŒrlich vom Herrchen 😙)
Der reicht brav fĂŒr jeden Hund eine Kirsche und was macht die dumme Trulla? Schleppt die Kirsche in mein Bett, um sie dort mehr oder weniger angewidert anzugucken.

Im Garten sah das dann so aus:

Herr Ali wartet mehr oder weniger unauffĂ€llig, bis Rosie endlich die Kirsche liegen lĂ€ĂŸt und weg geht.

Und noch was Nettes. Der Plebs liegt einfach auf dem Boden.

Der Hund von Welt braucht dagegen zumindest eine Decke oder ein Kissen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
5.803
Reaktionen
2.786

Gell wir haben unsere Zweibein gut :ROFLMAO:erzogen

Unsere hĂ€tte die Kirsche hinter den Sofakissen vergraben, wie im Herbst die HaselnĂŒsse🙈

Mausilla

Mausilla

BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

Kleiner Hund in der Landschaft

Großer Hund mal ganz aufmerksam

GenĂŒgend Platz zum rumflitzen

Rosie hĂŒpft ĂŒberall elegant rauf und macht einen guten Eindruck...

...wĂ€hrend Ali auf dem etwas wackligen Stamm ganz schön um sein Gleichgewicht bemĂŒht ist

Mausilla

Mausilla

BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

Da liegt was! Rosie fand das gruslig. Ali ging gleich mal abchecken, was das ist. Da kennt der nix.

Da das "Ding" den Ali nicht gefressen hat, ist Rosie mal vorsichtig hingeschlichen, immer schön in Deckung hinter dem dicken Schwarzen. 😎

Es wurde dann fĂŒr ungefĂ€hrlich befunden und Rosie hat es todesmutig "besetzt".

Als ich zum weitergehen gerufen habe, kam sie dann aber doch flink wieder runter.

Herr Ali brauchte noch eine extra Aufforderung. Der wollte eigentlich noch prĂŒfen, ob man da einen Tunnel drunter graben kann.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.118
Reaktionen
686

Hoffentlich hats der Bauer nicht gesehen das Rosie da drauf war. Die freuen sich nÀmlich gar nicht wann da Löcher in die Folie gemacht werden weil da das Heu dann anfÀngt zu schimmeln und von den Tieren nicht mehr gefressen werden kann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mephistopheles
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
5.803
Reaktionen
2.786

Naja das Leichtgewicht von Rosi geht ja noch😉aber Ali🙂

Die Folien sind mehrfach gewickelt, aber Löcher wÀren nicht gut wegen Schimmelbildung das stimmt. Aber auch andere Tiere setzen sich da mal drauf wie Katzen usw.

Trotzdem wollten die beiden wissen was da drunter ist, warum muss Zweibein das auch einpacken😅

Mausilla

Mausilla

BeitrÀge
4.547
Reaktionen
246

Mal zur Beruhigung, das ist so dicke Folie, da macht auch ein Ali so schnell keine Löcher rein. Und unten drunter buddeln durfte er ja nicht.

Ich hab da im ĂŒbrigen auch schon KrĂ€hen drauf sitzen sehen. Die können wahrscheinlich mit ihren spitzen Krallen und SchnĂ€beln eher Löcher rein machen, als ein kleiner Hund.

(Ich wollte eigentlich nur mal zeigen, das Rosie sich dann doch mal was getraut hat, wo sie ja immer so vorsichtig ist.
Ich sollte es eigentlich wissen, das in Foren meist einer mit erhobenem Zeigefinger irgendwas findet. Egal ob ein Hund irgendwo ein Loch buddelt, oder wie bei mir, mal auf einen Heuballen springt)

• GefĂ€llt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.118
Reaktionen
686

Tja, als Ehefrau eines Landwirtes sieht man das anders, wollte aber nicht mit erhobenem Zeigefinger belehren. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
5.803
Reaktionen
2.786

Tja, als Ehefrau eines Landwirtes sieht man das anders, wollte aber nicht mit erhobenem Zeigefinger belehren.

Die KrÀhen verursachen tatsÀchlich Löcher in den Folien. Aber leider nicht nur die Tiere...es gibt auch genug Langeweile der Zweibeiner die zerstören und absichtlich beschÀdigen.

Bleibt gesund, finde die Bilder von @Mausilla aufmunternd, gerade jetzt in der schwierigen Zeit;) und bin mir sicher er passt gut auf die Hunde auf damit nichts beschÀdigt wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rewana
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.118
Reaktionen
686

Wie stolz Rosie auf ihrer Bank steht - einfach schön, das Ali auch noch da rauf mußte gefĂ€llt ihr wohl nicht so gut, dem Blick nach. :totlach: :totlach: :totlach:

Vielleicht war in den Körben ja mal Wurst oder Fleisch drin und deshalb riechen sie so interessant.

• Haha
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
5.803
Reaktionen
2.786

Meister das Zeug hier ist wertlos, aber die Bank kannst du mitnhmen die finden wir gut:ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Mausilla
Meeri

Meeri

BeitrÀge
3.160
Reaktionen
2.066

oh da ist ja wieder die sĂŒĂŸe Rosi, endlich mal wieder neue Bilder. Und Ali mit ihr zusammen auf der Bank, einfach nur herrlich. Hat Rosilein schon immer so viel graues Haar? Das fĂ€llt mir heute besonders auf.

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi ĂŒbernahmen wir mit 18 Monaten ĂŒber den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden HĂŒndinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzĂ€hlen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom ZĂŒchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige Ă€lteste Hund der Welt

Der ehemalige Ă€lteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr sĂŒĂŸ und witzig finde, möchte ich eure...