mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ali mal flott unterwegs WO WOLLT IHR HIN???? ZURÜCK MARSCH MARSCH!!! Sie kamen dann auch umgehend. Abends ist es auszuhalten Da...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
220

AW: mein/e Hund/e

Ali mal flott unterwegs

WO WOLLT IHR HIN???? ZURÜCK MARSCH MARSCH!!! Sie kamen dann auch umgehend.

Abends ist es auszuhalten

Da trabt er in den Sonnenuntergang.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

Das Roseli

Es ist windig und wenn man genau hinschaut, sieht man Rosies Locke im Wind nach der Seite wehen.🙂

Grad noch mal bearbeitet. Hatte ja das gleiche Bild 2mal drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.366

🥰ich bin auch verliebt in Rosi, schönes Bild von ihr

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
589

Rosie ist süß mit ihrer blonden Locke auf dem Kopf. :love::love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

August 2020. Da ist er, der neue Hundepool. Und wird erstmal gekonnt ignoriert.

Rosie reingelockt mit viel lieben Worten und Leberwurst aus der Tube. Glücklich sieht anders aus.

Leberwurst alle? Abgang...

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

Nächster Versuch. Ali, groß, stark und mutig und an jedem Tümpel, See oder Fluß ausgesprochen wasserfreudig. Sollte doch mit seinem Lieblingsspielzeug kein Problem sein...

Der Hals wird lang und länger, nur keine Pfote in dieses merkwürdige Objekt setzen!

Herrchen versucht sich als Animateur und Bademeister, der Hund hält vorsichtshalber mal Abstand.

Eine Pfote hat er dann später doch noch reingesetzt, grade so.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.366

Welch seltsames Ding für :ROFLMAO:die Zweibein. Ist doch viel zu klein für Zweibein, was meint ihr?

Danke für die super Kommentare und die Bilder @Mausilla

Gruß wolke24⛅

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.958

Oh die Hunde sind auch so niedlich, besonders Rosilein, die hat es mir ja angetan. Diese Blicke, herrlich und der große starke Ali... Bin gespannt, ob die beiden irgendwann in den Pool reingehen oder ihr den als Sitzpool verwenden könnt... :love:
Würde gerne die Gedanken der Hunde lesen können, die Blicke sind herrlich.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

Ich wollte nur mal umfangreiches Beweismaterial liefern, das Herr und Frau Hund keineswegs wasserscheu sind. 😉

Tümpel geht immer. Da müssen sie nicht animiert noch gelockt werden. Und es muß auch niemand vorbaden.😄

Ich glaube, der Pool war einfach zu sauber.😎

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.958

Schöne Bilder und ein richtiger Hund geht ja wohl in ein "wildes" Gewässer und nicht in so einen "Baby-Hunde-Pool" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
wenn Rosilein nass ist, sieht sie noch putziger aus...😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.366

Endlich hat :ROFLMAO:er es kapiert, freie Badeanstalt für Hunde und kein Pseudoteich aus Plastik und Herrchen würde uns nicht auf der Pelle sitzen.

Das für die netten Bilder und Kommentare wieder👍

Schöne Woche
wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

Noch ein paar Gartenbilder.

Läßt sich gut chillen im Grünen

Mist! Durchgang zum Nachbarn versperrt!

Grillen sorgt immer für höchste Aufmerksamkeit

Der Hund bettelt nicht. Er sorgt nur dafür, das Herrchen das Essen nicht mehr wirklich schmeckt. 😄

Essen alle, der Grill wird noch bewacht. (könnte ja noch was nachkommen)

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.958

oh, der Ali kann einen ja festnageln mit seinem Blick :ROFLMAO:
ich hoffe doch, dass ein paar Fitzelchen hinabfielen, armen Tiere müssen hungern... :totlach:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.366

:ROFLMAO:Zweibein soll schlechtes Gewissen bekommen und an die armen halbverhungerten Hunde denken.

Da bleibt einem ja der Bissen im Hals stecken, bei den Blicken

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
220

Ja, selbstverständlich wurden die armen halbverhungerten Hunde auch bedacht.:D Wer kann schon guten Gewissens Steak und Wurst allein essen, bei diesen Blicken.:eek:

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.668

Das kenne ich. Meine Meerschweinchen sind auch immer völlig verzweifelt, wenn ich mir einen Salat mache.

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...