mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Als der Mohn noch so schön geblüht hat, dachte ich, Fotos von Hund vor Mohn wären cool. Die Hunde dachten was anderes: Das war jetzt meine...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
207

AW: mein/e Hund/e

Als der Mohn noch so schön geblüht hat, dachte ich, Fotos von Hund vor Mohn wären cool.
Die Hunde dachten was anderes:

Das war jetzt meine Schuld, das Alis Ohren nicht mit drauf sind

Wenigstens die beiden sind einigermaßen geworden

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.052

Zwei Hunde im Mohnfeld......wäre mal ein anderes Lied wie ein Bett im Kornfeld:ROFLMAO:

Diese Blicke wieder, danke für die Bilder💞

• Haha
Reaktionen: Uromastix
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.869

Na ja, stillsitzen im Mohnfeld und dann auch noch in die Kamera gucken, ne, das ist nicht jederhunds Sache... Rosi guckt sehr "interessiert" die Blumen an oder am besten gleich in die komplett andere Richtung :totlach:, süß die Beiden, freue mich immer über neue Bilder, mag Hunde ja sehr gerne, besonders diese Kleinen gemischten so ala Rosi :love:

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.024

Ach ihr Zwei, da wurdet ihr zum posieren verdonnert, obwohl ihr lieber Mäuse ausgegraben hättet

• Haha
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
207

Wir haben seit Mitte Mai einen Kleingarten.
Das neue Revier muß gründlich untersucht werden.

Da noch kein richtiger Zaun zum Gartennachbarn, müssen die Hunde erstmal an die langen Leinen, wenn wir keine Zeit zum beaufsichtigen haben.

Aber Ali als Bierwächter macht sich schon mal gut. 😄

Unter Aufsicht geht aber auch freies rumwetzen

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.024

Na mal sehen was die Beiden für Schätze ausgraben ;)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
538

Na, da werden die beiden ja viel Spaß haben.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
207

Da war an einer unserer Gassistrecken ein Band gespannt. Und ich dachte, läßt die Hunde mal rüber hüpfen und machst Fotos. Dachte ich.

Rosie setzt sich erstmal

Nö, ich spring da nicht drüber

Zu zweit wird das auch nicht besser

Ali steht da und bellt doof rum

Das lustige ist, das beide völlig problemlos rüber auf die andere Seite gesprungen sind. Nur als sie zurück kommen sollten und ich die Kamera bereit hatte, ging nichts mehr.

• Haha
  • Love it!
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
207

Rosie ist dann doch noch gesprungen

Und Ali sogar mit Anlauf

Leider ist der Sprung dann auch noch unscharf geworden und noch mal wollte er nicht

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
863

@Mausilla , deine Hunde sind einfach der Brüller,
eigentlich wollte ich erst später gucken,
ich konnte dann aber doch nicht warten und
es hat sich gelohnt noch schnell zu gucken 🤣

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.869

ich finde die beiden auch zusammen zu süß, wie sich beide von der Absperrung wegdrehen :ROFLMAO:, kann ja jeder kommen und meinen, dass sie rüber springen sollen, Vorsicht heißt die Mutter der Porzellan Kiste.
klein Rosi hat sich es ja noch anders überlegt und fliegt fast rüber und der Ali auch
ich freue mich immer über Bilder der Beiden, danke :danke:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.052

Zweibein hat neue Spiele entdeckt seht ihr?:ROFLMAO:Spiel ohne Grenzen nennt man das hier.

Die Bilder und Kommentare sind perfekt, danke dir👍

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
538

Du verlangst aber auch immer so schwere Sachen von deinen Hunden. Über eine Absperrung springen wo sie doch gelernt haben das sie Zäune zu akzeptieren haben. ;);):rofl:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.024

Die armen Mäuse, bei der Hitze mußten sie sich so anstrengen ;)

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
207

Rosie ist ein ordentliches Mädchen und paniert sich nicht. Deswegen gibts davon kein Bild.:p

(Rosie macht keine halben Sachen und wälzt sich nur in Zeugs, was so richtig stinkt. :sick:Das sieht man aber nicht so und Geruchsübertragung per Foto gibts leider nicht. Sonst würde ich Euch gern dran teilhaben lassen.;))

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...