mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Rosie ist ja nur unwesentlich größer als die Katze.... :cool:
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
52

AW: mein/e Hund/e

Hi!
Rosie ist ja nur unwesentlich größer als die Katze.... :cool:

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
174

Wenn man es ganz genau nimmt, ist Minou größer als Rosie. ;)

Vllt. nicht unbedingt von der Schulterhöhe, da dürfte kaum Unterschied sein. Aber die Katze ist eindeutig länger vom Körperbau her. Und gewichtsmäßig dürfte sie wohl auch ein paar Gramm mehr haben als Frau Zwerg.

• Love it!
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
658

• Haha
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
174

Noch ein Geburtstagshund.🙂

Don Brüllo hat heute seinen 11. Geburtstag. Älter ist er geworden, weise eher nicht.😄 Wir lieben ihn trotzdem.❤Unseren Herrn Ungeschickt, der einem mit Vorliebe auf die Füße tritt und gern mal die Contenance verliert.

Er hat auch ein Halstuch bekommen und trägt es mit Fassung (im Gegensatz zu Rosie).

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
430

Alles Gute zum Geburtstag Herr Ali. :geburtstag::geburtstag:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.551

Alles Gute zum Geburtstag🍗noch viele gesunde Jahre Don Brüllo💞

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.699

Don Brüllo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag:. Schickes Halstuch. :top:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Die Zwei sind ein tolles Gespann 🥰

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.699

Ich freue mich auch immer, ach Rosilein... :love:

• Gefällt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
430

Gemein bei der Hitze auch noch für eine Leckerchen rennen zu müssen. :rofl: :rofl:

• Haha
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.551

Einfach Rosige Bilder💞

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
430

Die Beiden sehen aber nicht sehr glücklich mit den Blumen aus, ich glaube Würstchen im Hintergrund wären besser gewesen.

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.699

Das glaube ich auch, bisschen verkniffen gucken sie ja, vielleicht wegen der Sonne, aber das tut dem Dream-Team ja keinen Abbruch. Nicht dass Klein-Rosi noch ganz im Gras verschwindet... :LOL:

• Haha
Reaktionen: Quano und Wolke24
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
174

Ab und an treffen wir jemand mit einer jungen Cane Corso Hündin. 7 Monate ist sie jetzt. Weder Hund noch Herrchen hatten Angst vor Alis anfänglichem Getöse und so läuft das inzwischen gut mit den beiden.

Mit fliegenden Ohren

CC Besitzer versucht seine Hündin mit Leckerlis zum schwimmen zu animieren. War ein Fehlschlag. Sie ging nicht rein, aber Ali hat alle rausgefischt.

Rosie ist von der neuen Bekanntschaft nicht begeistert. Für ihren Geschmack zu groß, zu temperamentvoll und überhaupt... Die Hündinist aber sehr sozial und mit Kleinhunden, trotz ihres jugendlichen Alters, ausgesprochen vorsichtig.

Sie ging dann auch weg und mein Kleinteil versucht sie im Abgang in die Hacken zu zwicken. 😲

Mehr Bilder sind leider nicht geworden, da Blacky echt stürmisch ist, wenn sie in Schwung kommt und am liebsten da rundrum rennt, wo Menschen stehen. Wir waren die meiste Zeit damit beschäftigt nicht angerempelt zu werden.
Einmal hat die junge Lady mit ihrem Kopf leider doch mein Schienbein getroffen und ich habe einen monumentalen blauen Fleck bekommen. Die hat einen Schädel wie aus Beton.😵

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
430

Gute Besserung fürs Bein, mich hat auch schon so manches mal ein Hund beim toben umgerannt.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
174

Danke.

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...