mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; WĂŒrde gerne mal Rosi knuddeln🙂bei unserer war es gestern ein Jahr dass sie nicht mehr ist😐
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.849
Reaktionen
1.511
WĂŒrde gerne mal Rosi knuddeln🙂bei unserer war es gestern ein Jahr dass sie nicht mehr ist😐

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.849
Reaktionen
1.511
Das wĂ€re schön, knuddel Rosi mal von mir💞

• Love it!
Reaktionen: Quano
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
BeitrÀge
4.520
Reaktionen
168
Das kleine Terriertier hat heute Geburtstag. 6 Jahre ist sie geworden. Und ich hoffe, das sie unser Leben noch lange bereichert, meine kleine Maus.đŸ„°

Ich wollte sie schick machen, mit Halstuch. Fand sie jetzt aber nicht so dolle.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.849
Reaktionen
1.511
Liebe Rosi💞wir wĂŒnschen euch noch viele glĂŒckliche und gesunde Jahre zusammen.

Alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag🍗

wĂŒnscht dir wölkchen⛅ aus dem Schwabenland

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mausilla
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
6.964
Reaktionen
427
FĂŒr Rosie die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche.

• GefĂ€llt mir
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
BeitrÀge
5.139
Reaktionen
52
GlĂŒckwunsch.....ist also Sternzeichen Zwilling. Passt doch mal wieder, oder? Viele gesunde und gemeinsame Jahre noch!

• GefĂ€llt mir
Meeri

Meeri

BeitrÀge
2.836
Reaktionen
1.690
Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag liebe Rosi und dein Halstuch steht dir hervorragend, auch wenn du es nicht magst. :geburtstag:

• GefĂ€llt mir
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
BeitrÀge
4.520
Reaktionen
168
Wir kommen vom Abendgassi und dann sieht das so aus:

Alle in Erwartungshaltung. Die unausgesprochene Frage dazu lautet: Gibts jetzt nen Keks?🙂

Rosie und Minou gemĂŒtlich vereint

Und vor der KĂŒchentĂŒr lagert ein bemitleidenswerter halb verhungerter Hund (in der Hoffnung, das er nicht vergessen wird)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.849
Reaktionen
1.511
Tierschutz wo ist hier der Tierschutz? Ihr hier, schaut alle zu wie wir verhungern:ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Quano
Meeri

Meeri

BeitrÀge
2.836
Reaktionen
1.690
So sĂŒĂŸe Bilder und die Katze mittendrin. Die geht aber nicht mit zur Gassirunde?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi ĂŒbernahmen wir mit 18 Monaten ĂŒber den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden HĂŒndinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzĂ€hlen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom ZĂŒchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige Ă€lteste Hund der Welt

Der ehemalige Ă€lteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr sĂŒĂŸ und witzig finde, möchte ich eure...