mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die großen Wiesen sind bei Rosie und Ali sehr beliebt. Und wälzen geht immer, meint Ali. Der wälzt sich wirklich...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
105
Die großen Wiesen sind bei Rosie und Ali sehr beliebt.

Und wälzen geht immer, meint Ali. Der wälzt sich wirklich nur just for fun, wenn Rosie sich hinschmeißt, kann ich sicher sein, da ist eine Stinkestelle. 😲 Überhaupt nicht ladylike der kleine niedliche Hund.

Einmal rufen - Rosie kommt geflitzt. Während Ali sich erstmal noch schütteln muß und dann überlegt, ob er auch gemeint war.

Da guckt er

Und noch zwei Aufnahmen aus der Nähe

Dateien anhängen

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Schaut mal, wir sind unschuldig🙂

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Ausdrucksvolle Bilder, danke dir👍

Schöne Ostern🐣

Lg wolke24⛅

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
105
Da denkt man nicht Böses, die Hunde schnuffeln so rum...

...und plötzlich schmeißt sich das Kleinteil hin und wälzt sich genüßlich. So schnell konnte ich garnicht "Rosie Nein!" schreien. Sie stank dann auch etwas.😡

Herr Hund hats mal eilig

Rosie beobachtet die Hummel an den Weidenkätzchen

Und hier sieht man ihre Flusen im Wind wehen (wenn man genau hinschaut😉)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
303
Naja, den kleinen Hund baden ist ja nicht so ein großer Akt und dann gibt es eine frisch gewaschene und gut riechende Rosie.
;)

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Kommt auf den Hund an, auch wenn er kleiner ist😉

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
105
Meine Hunde lassen sich baden, aber sie schätzen es nicht grad.;)

• Gefällt mir
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
105
Ostersonntag, vormittags. Wir treffen Hund Django samt Frauchen. Rosie mag den sehr und er findet Rosie auch ganz toll. Leider hat Frauchen meist keinen Bock drauf, die Hunde mal miteinander laufen zu lassen. Diesmal hat sie sich überreden lassen.

Begrüßung

Ali will dann auch mal gucken

Getestet und für gut befunden, geht dann auch ohne Leine

Mein Highlite: Hunde in Bewegung 😄

Leider wurde es dann etwas unharmonisch, als Nick dazu kam und ständig mit Django rumgestänkert hat

Ali zeigte sich von seiner coolen Seite und hat mehrmals gesplittet. Den Ali respektiert Nick, da wird er nicht so ausfällig.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
303
Naja, eine Krawallschachtel gehört in jede Gruppe. 🙃

• Haha
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
105
Da stand eine Landmaschine so rum und kein Fahrer war da, hab ich mal schnell zum posen genutzt.

Wir kommen heim und Herrchen ist nicht da! Rosie ist gründlich beim suchen und läßt sich sogar die Badtür öffnen, um nachzuschauen. 😄

Horch, er kommt die Treppe hoch

Draußen ists warm

Zuhause erstmal an die Tränke

Und was machen Herr und Frau Hund dann? Knallen sich in die Sonne!

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Danke für die tollen Bilder mit Kommentaren😊

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
303
Die Hunde können ja nichts dafür dass das Bett in der Sonne steht und wo sollen sie sich sonst hinlegen - sie wollen ja nicht irgendwo im Weg rumliegen.

• Haha
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
105
So hab ich das ja noch garnicht betrachtet.
Das die das aus purer Rücksichtnahme machen, um nur nicht im Weg zu sein.:D

• Haha
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
303
Siehste, alles nur eine Frage des Blickwinkels. :totlach: :totlach:

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...