mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Rosi ist praktisch mit der Größe💕hihi kleine Hunde haben manchmal auch Vorteile z.B. Ferienwohnungen
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Rosi ist praktisch mit der Größe💕hihi kleine Hunde haben manchmal auch Vorteile z.B. Ferienwohnungen

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ihre Farbe, Form, Fell. Und das Gesicht. Aber......Mädel. Habe halt lieber einen Weiberhaushalt.

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
110
Meine Foto-Nachlese vom Enkelbesuch.
Es war für die Hunde schon sehr aufregend, wir sehen unseren Sohn samt Familie nur 2-3 mal im Jahr, da sie in England leben. Und Ali kennt kleine Kinder in seinem Leben und seinem zuhause so gut wie garnicht, außer mal Begegnungen im Treppenhaus oder kurz beim Gassigehen. Er ist auch nicht so begeistert von kleineren Kindern.
Rosie hat ja ihre ersten Monate mit einem Kind gelebt, leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Sie will immer lieb sein, ist aber eigentlich stets am beschwichtigen.
Trotzdem ist alles ziemlich gut gelaufen.

T. durfte Rosie mal an der Leine halten, da war er ganz stolz. Und Rosie hat gut "mitgespielt".

Und hier würde sie sich schon gern an ihn ranschmeißen, traut sich dann aber doch nicht so richtig.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
110
Ali läßt sich von T. anfassen, ist aber nicht wirklich begeistert. Aber er hat begriffen, das der Kleine zur Familie gehört und das akzeptiert er auch.

Leider etwas unscharf, hier durfte er die Babyfüßchen von C. berüsseln. Fand er kurzzeitig interessant, ist dann aber wieder in seinen Korb gegangen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Danke für die schönen Bilder, die Baby Füßchen würde ich auch gerne mal kitzeln🙂

• Haha
Reaktionen: Mausilla
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
110
Der Aufpasser. Ali will zwar nicht unbedingt direkten Kontakt zu T., behält aber "sein" Kind immer im Blick.

• Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Wolke24 und Rewana
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
312
Kinder gehen ja auch schnell verloren. Da muß man eben aufpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
110
Es regnet schon wieder mal. ☹
Deswegen schieb ich mal noch ein paar Sommerbilder nach. Im Juni letzten Jahres war es vormittags schon so warm, das die Hunde es vorzogen, sich nach Erledigung dringender Geschäftlichkeiten einfach auf die Wiese zu legen. Und ich wollte eigentlich noch zum Bäcker.

"Na komm, wir gehen nach Hause" und entsprechende Richtungsangabe hat sie dann doch in Bewegung gesetzt.

Rosie - im hohen Gras fast verschwunden

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Hihi danke die Pfötchen hinten raus, kenne ich auch von unserer verst. Hündin💞
Danke für die tollen Bilder, bei dem Mistwetter hier😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Auch diese Unart kann ich von meiner verst. Hündin bestätigen🙂machen scheinbar die meisten. Ich schwör euch ich war's nicht, die Tempo gehen schon kaputt beim Anblick😅

Danke für das Video und das Bild💞

• Haha
Reaktionen: Mausilla
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
312
Das kenne ich auch. haben alle unsere Hunde gemacht und auch die jetzige Hündin macht es, wobei sie darauf besteht das die Tempos sie angegriffen haben und sich sich nur verteidigt hat. ;) :totlach:

• Haha
Reaktionen: Mausilla und Wolke24
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.518
Darf ich fragen, welche Rasse der süße Hund ist? Ich würde Mischling vermuten?
Schuldlos gucken kann Rosie jedenfalls sehr gut.

• Gefällt mir
Mausilla

Mausilla

Reaktionen
110
Darf ich fragen, welche Rasse der süße Hund ist? Ich würde Mischling vermuten?
Ich weiß es nicht genau. Tippe auf Mix zwischen Yorkie und Zwergpinscher.

Rosie wurde im Alter von 5 Monaten über eine Anzeige im Internet verschenkt. Die Vorbesitzer konnten oder wollten nichts weiter zu ihr sagen, nur das Geburtsdatum. Der Hund mußte weg und zwar gleich.

• Traurig
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.518
Na Gott sei Dank ist sie bei dir gelandet, ich mag Mischlinghunde gerne 👍

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
110
Letzte Woche wars ja schön frühlingshaft. Und Ali gut drauf.

Erwartungsvoll (gibts vllt. ein Leckerli)

Schräg gucken kann er auch gut. Der hat da so intensiv rumgeschnuffelt und ich frage "was machst du da" und dann guckt der so schräg.

Und mal im vollen Galopp

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Frage was machst du? Wurde beantwortet mit dem Blick, was geht dich das an☺
*seufz* ohne Hund ist es einfach leer geworden.

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...