mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred. Rosalinde prüft die Frühlingsblumen...
Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
246
Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred.

Rosalinde prüft die Frühlingsblumen

immer flott unterwegs

das Nagetier

großer Jagderfolg: Zugluftstopper erlegt

und ein Gummischwein

14.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein/e Hund/e . Dort wird jeder fündig!
caramella

caramella

self-fulfilling: done
Reaktionen
0

AW: mein/e Hund/e

Rosalinde ist ein Held! Eine HeldIN, meine ich selbstverständlich. Zugstopper und Gummischweine sind brandgefährlich, sei froh, dass sie beide erlegt hat! Das hätte eng werden können für Frau und Herrn Mausilla!

Ich hab nichts gesagt, aber im Hinterkopf hatte ich schon: ob noch neue Hunde bei euch einziehen dürfen? Ich freu mich sooo sehr über deinen Satz. Bei euch wohnen zu dürfen ist ein Geschenk, ich wünschte, jeder Hund hätte so ein wunderbares Zuhause wie deins!

Beast

Beast

Alter Grizzly
Reaktionen
0

Rosie ist echt so 'ne richtige kleene Punk-Ratze...:;-D:
Und ich bin sicher, sie wird es genießen "große Schwester" zu sein - auch wenn das/die "Geschwisterchen" Erwin-mäßige Ausmaße haben sollten.:;;D:

Trofu

Trofu

Reaktionen
2

Ich stimme Caramella in allen Punkten zu :s040

Rosie ist so nett ;IU

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
246

Sorry, aber bis nach Moers sinds von uns 670km. Das ist einfach zu weit.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Das is ja ne Süße :love:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Oh, ich wußte nicht das es soweit ist. Bei eucht gibt es bestimmt auch genügend arme Nasen die ein Zuhause suchen.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
246

Rosie bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Katze foppen

Und Action!

caramella

caramella

self-fulfilling: done
Reaktionen
0

Du liebe Zeit, die Katze ist größer als der Hund!!! :;-D: Das Flugbild ist besonders hübsch :)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

:love::love:

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Kurze OT Frage, hab nur ich das Problem das die Bilder sich eeeewig nicht zeigen?

Hab ich nur hier im Forum und ist irgendwie schade, will doch auch Rosie sehen..:)

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
246

Ich seh die Bilder gleich. Dafür hab ich sie gestern abend nur teilweise gesehen, da war nimga irgendwie bockig. Aber nur in diesem Forum, warum auch immer.

Beast

Beast

Alter Grizzly
Reaktionen
0

Ich seh sie auch nicht richtig und erst nach elend langer Zeit.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Ich kann die Bilder sehen, heute waren sie auch wesentlich schneller da wie gestern.

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Das ist irgendwie witzig, jedesmal wenn ich den Thread anklicke wird mir ein anderes Bild angezeigt, oder nur halb..ich glaub das liegt an dem Upload, weil selbst die Links haken...schonmal nen anderen probiert?

Ich nehme zb immer
http://www.directupload.net/

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Rosie hilft beim Rasenmähen.

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
246

So, jetzt noch mal neu. Mit einem anderen Bilderserver

Gruslige Geräte in Garten und Wohnung. Die müssen genau im Auge behalten werden. Man kann sie probeweise auch anbellen, vllt. sind sie ja beeindruckt?!

Mausilla

Mausilla

Reaktionen
246

Suchbild

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

• Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde

Ravi und seine Geschichte und alle meine anderen Hunde: Ravi übernahmen wir mit 18 Monaten über den Dobermannschutz, gleichermassen Maya, Dobi-Staff-Terrier-Mix Ravi war schwerst misshandelt. Wir...
  • Meine Hunde

Meine Hunde: Neben meinen 6 Schweinchen leben auch noch meine beiden Hündinnen Nancy und Gerbenok bei mir. Nancy ist 6 1/2 Jahre alt und ein Border Collie /...
  • Woher haben die Hunde Ihren Namen?

Woher haben die Hunde Ihren Namen?: Habt Ihr Lust das zu erzählen..... Wieso heissen eure Hunde so? Haben sie den Namen vom Züchter behalten, e.t.c? Ich fang mal , was ich noch in...
  • Der ehemalige älteste Hund der Welt

Der ehemalige älteste Hund der Welt: Hallöchen zusammen, habe gerade etwas sehr interessantes im WWW entdeckt: Ältester Hund der Welt ist gestorben - n-tv So ganz unter uns: Ich...
  • Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung

Spitznamen eurer Hunde und deren Entstehung: Hallo zusammen, da ich diese ganzen Situationen zu den Namensgebungen super interessant und meist sehr süß und witzig finde, möchte ich eure...