mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred. Rosalinde prüft die Frühlingsblumen...
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722
Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred.

Rosalinde prüft die Frühlingsblumen





immer flott unterwegs



das Nagetier



großer Jagderfolg: Zugluftstopper erlegt



und ein Gummischwein

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: mein/e Hund/e

Rosalinde ist ein Held! Eine HeldIN, meine ich selbstverständlich. Zugstopper und Gummischweine sind brandgefährlich, sei froh, dass sie beide erlegt hat! Das hätte eng werden können für Frau und Herrn Mausilla!

Ich hab nichts gesagt, aber im Hinterkopf hatte ich schon: ob noch neue Hunde bei euch einziehen dürfen? Ich freu mich sooo sehr über deinen Satz. Bei euch wohnen zu dürfen ist ein Geschenk, ich wünschte, jeder Hund hätte so ein wunderbares Zuhause wie deins!
 
Beast

Beast

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
0

AW: mein/e Hund/e

Rosie ist echt so 'ne richtige kleene Punk-Ratze...:;-D:
Und ich bin sicher, sie wird es genießen "große Schwester" zu sein - auch wenn das/die "Geschwisterchen" Erwin-mäßige Ausmaße haben sollten.:;;D:
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: mein/e Hund/e

Ich stimme Caramella in allen Punkten zu :s040

Rosie ist so nett ;IU
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

Sorry, aber bis nach Moers sinds von uns 670km. Das ist einfach zu weit.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: mein/e Hund/e

Das is ja ne Süße :love:
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: mein/e Hund/e

Oh, ich wußte nicht das es soweit ist. Bei eucht gibt es bestimmt auch genügend arme Nasen die ein Zuhause suchen.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

Rosie bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Katze foppen











Und Action!







 
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: mein/e Hund/e

Du liebe Zeit, die Katze ist größer als der Hund!!! :;-D: Das Flugbild ist besonders hübsch :)
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
26

AW: mein/e Hund/e

Kurze OT Frage, hab nur ich das Problem das die Bilder sich eeeewig nicht zeigen?

Hab ich nur hier im Forum und ist irgendwie schade, will doch auch Rosie sehen..:)
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

Ich seh die Bilder gleich. Dafür hab ich sie gestern abend nur teilweise gesehen, da war nimga irgendwie bockig. Aber nur in diesem Forum, warum auch immer.
 
Beast

Beast

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
0

AW: mein/e Hund/e

Ich seh sie auch nicht richtig und erst nach elend langer Zeit.
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: mein/e Hund/e

Ich kann die Bilder sehen, heute waren sie auch wesentlich schneller da wie gestern.
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
26

AW: mein/e Hund/e

Das ist irgendwie witzig, jedesmal wenn ich den Thread anklicke wird mir ein anderes Bild angezeigt, oder nur halb..ich glaub das liegt an dem Upload, weil selbst die Links haken...schonmal nen anderen probiert?

Ich nehme zb immer
http://www.directupload.net/
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: mein/e Hund/e

Rosie hilft beim Rasenmähen.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: mein/e Hund/e

So, jetzt noch mal neu. Mit einem anderen Bilderserver

Gruslige Geräte in Garten und Wohnung. Die müssen genau im Auge behalten werden. Man kann sie probeweise auch anbellen, vllt. sind sie ja beeindruckt?!







 
Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wer hat Ideen um den kleinen Hund daran zu hindern durch die Katzenklappe zu gehen?: Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Unsere Olga, mittlerweile 5 Monate alt, hat gelernt durch die Katzenklappe zu...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben