mein/e Hund/e

Diskutiere mein/e Hund/e im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred. Rosalinde prüft die Frühlingsblumen...
  • mein/e Hund/e Beitrag #1
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662
Nach soviel Trauer und Erinnerungen bekommt Rosie (und der oder die noch so dazu kommen) einen neuen Fred.

Rosalinde prüft die Frühlingsblumen

immer flott unterwegs

das Nagetier

großer Jagderfolg: Zugluftstopper erlegt

und ein Gummischwein

A

Anzeige

Gast
  • mein/e Hund/e Beitrag #2
caramella

caramella

Punkte Reaktionen
1

AW: mein/e Hund/e

Rosalinde ist ein Held! Eine HeldIN, meine ich selbstverständlich. Zugstopper und Gummischweine sind brandgefährlich, sei froh, dass sie beide erlegt hat! Das hätte eng werden können für Frau und Herrn Mausilla!

Ich hab nichts gesagt, aber im Hinterkopf hatte ich schon: ob noch neue Hunde bei euch einziehen dürfen? Ich freu mich sooo sehr über deinen Satz. Bei euch wohnen zu dürfen ist ein Geschenk, ich wünschte, jeder Hund hätte so ein wunderbares Zuhause wie deins!

• mein/e Hund/e Beitrag #3
Beast

Beast

Punkte Reaktionen
0

Rosie ist echt so 'ne richtige kleene Punk-Ratze...:;-D:
Und ich bin sicher, sie wird es genießen "große Schwester" zu sein - auch wenn das/die "Geschwisterchen" Erwin-mäßige Ausmaße haben sollten.:;;D:

• mein/e Hund/e Beitrag #4
Trofu

Trofu

Punkte Reaktionen
3

Ich stimme Caramella in allen Punkten zu :s040

Rosie ist so nett ;IU

• mein/e Hund/e Beitrag #6
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662

Sorry, aber bis nach Moers sinds von uns 670km. Das ist einfach zu weit.

• mein/e Hund/e Beitrag #7
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.852

Das is ja ne Süße :love:

• mein/e Hund/e Beitrag #8
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.988

Oh, ich wußte nicht das es soweit ist. Bei eucht gibt es bestimmt auch genügend arme Nasen die ein Zuhause suchen.

• mein/e Hund/e Beitrag #9
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662

Rosie bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Katze foppen

Und Action!

• mein/e Hund/e Beitrag #10
caramella

caramella

Punkte Reaktionen
1

Du liebe Zeit, die Katze ist größer als der Hund!!! :;-D: Das Flugbild ist besonders hübsch :)

• mein/e Hund/e Beitrag #11
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.988

:love::love:

• mein/e Hund/e Beitrag #12
Galadriel

Galadriel

Punkte Reaktionen
26

Kurze OT Frage, hab nur ich das Problem das die Bilder sich eeeewig nicht zeigen?

Hab ich nur hier im Forum und ist irgendwie schade, will doch auch Rosie sehen..:)

• mein/e Hund/e Beitrag #13
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662

Ich seh die Bilder gleich. Dafür hab ich sie gestern abend nur teilweise gesehen, da war nimga irgendwie bockig. Aber nur in diesem Forum, warum auch immer.

• mein/e Hund/e Beitrag #14
Beast

Beast

Punkte Reaktionen
0

Ich seh sie auch nicht richtig und erst nach elend langer Zeit.

• mein/e Hund/e Beitrag #15
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.988

Ich kann die Bilder sehen, heute waren sie auch wesentlich schneller da wie gestern.

• mein/e Hund/e Beitrag #16
Galadriel

Galadriel

Punkte Reaktionen
26

Das ist irgendwie witzig, jedesmal wenn ich den Thread anklicke wird mir ein anderes Bild angezeigt, oder nur halb..ich glaub das liegt an dem Upload, weil selbst die Links haken...schonmal nen anderen probiert?

Ich nehme zb immer
http://www.directupload.net/

• mein/e Hund/e Beitrag #18
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.988

Rosie hilft beim Rasenmähen.

• mein/e Hund/e Beitrag #19
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662

So, jetzt noch mal neu. Mit einem anderen Bilderserver

Gruslige Geräte in Garten und Wohnung. Die müssen genau im Auge behalten werden. Man kann sie probeweise auch anbellen, vllt. sind sie ja beeindruckt?!

• mein/e Hund/e Beitrag #20
Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
1.662

Suchbild

Thema:

mein/e Hund/e

mein/e Hund/e - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben