Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen

Diskutiere Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Huhu, beim Tierschutzverein Hessisch Lichtenau werden dringend Rattenplätze oder Pflegestellen gesucht. Dort wurden heute 13 junge Böcke und 2...
D

Durango

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
beim Tierschutzverein Hessisch Lichtenau werden dringend Rattenplätze oder Pflegestellen gesucht. Dort wurden heute 13 junge Böcke und 2 Weibchen aufgenommen, welche teils noch keine Pflegestelle haben und daher draussen stehen.

Die einzige Pflegestelle hat bereits 13 Böcke und 6 Weibchen die schon länger ein zuhause suchen.

LG Sandra
 
J

jambin007

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen

werde ich ein paar aber das ist zu viele fuer mich. evtl. ist es noch frei auch das Problem.



Edit Luder, völlig themenfremder Link
 
Thema:

Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen

Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben