Maus quietscht

Diskutiere Maus quietscht im Rennmaus: Verhalten Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Bei mir sind vor fünf Tagen zwei Rennmausböckchen eingezogen. Seit ca. 3 Tagen "quietscht" mein Nezumi alle paar...
M

Marimo

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier. Bei mir sind vor fünf Tagen zwei Rennmausböckchen eingezogen. Seit ca. 3 Tagen "quietscht" mein Nezumi alle paar Minuten. Es ist ein kurzes und ich würde sagen, recht lautes "Quietschen". Er verhält sich ansonsten völlig normal. Frisst, trinkt, läuft im Laufrad, buddelt, ist eifrig mit dem Nestbau beschäftigt. Schmust und "rangelt" mit seinem Kumpel Shion und hat sauberes,fluffiges Fell und auch die Augeen sowie die Nase sind sauber (nicht verklebt, kein Ausfluss etc) Nezumi "quietscht" nur wenn er unterwegs ist, aber nicht wenn er im Nest schläft oder im Rad läuft. Es ist auch nicht ständig, nur hin und wieder und dann aber alle paar Minuten.

Ich hatte vor Jahren schon mal zwei Böckchen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob die das auch gemacht haben.

Kann mir jemand von euch sagen was das sein könnte?
Wie gesagt, sonst wirkt er völlig normal.

LG,
Marimo

06.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maus quietscht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Maus quietscht

Maus quietscht - Ähnliche Themen

• Meine Maus langweilt sich glaub ich!

Meine Maus langweilt sich glaub ich!: Hey Leute! Ich habe letzte Woche Freitag wieder zwei neue Mäuse bekommen. Die beiden Jungs sind echt superlieb, wobei der eine ein kleiner...
  • Maus ist alleine was tun ?

Maus ist alleine was tun ?: Hallo ihr! habe eine schwarze rennmaus die ist jetztso ca. 5 1/2 monate alt. Bis vor 2 1/2 Monaten war sie noch mit einer anderen rennmaus...
  • Maus geht nicht ins LAufrad

Maus geht nicht ins LAufrad: Hallo ihr, also ich habe in meinem Käfig zwei Laufräder, aber in keins von beiden wollen die Rennmäuse reingehn. Ich habe in dem Buch gelesen...
  • Meine Maus ist seltsam geworden

Meine Maus ist seltsam geworden: Hey Ihr!! Ich habe da so ein gewisses Problem mit einer von meinen Mäusen. Ich habe 3 Renner, aber die eine dreht in letzter Zeit immer völlig...
  • einsame Maus

einsame Maus: Wie ihr vielleicht wisst habe ich drei Rennmaus-Männer. Meinen alten Herren Fips und zwei Brüder die nun acht Monate alt sind. Nun ist mir...
  • einsame Maus - Ähnliche Themen

• Meine Maus langweilt sich glaub ich!

Meine Maus langweilt sich glaub ich!: Hey Leute! Ich habe letzte Woche Freitag wieder zwei neue Mäuse bekommen. Die beiden Jungs sind echt superlieb, wobei der eine ein kleiner...
  • Maus ist alleine was tun ?

Maus ist alleine was tun ?: Hallo ihr! habe eine schwarze rennmaus die ist jetztso ca. 5 1/2 monate alt. Bis vor 2 1/2 Monaten war sie noch mit einer anderen rennmaus...
  • Maus geht nicht ins LAufrad

Maus geht nicht ins LAufrad: Hallo ihr, also ich habe in meinem Käfig zwei Laufräder, aber in keins von beiden wollen die Rennmäuse reingehn. Ich habe in dem Buch gelesen...
  • Meine Maus ist seltsam geworden

Meine Maus ist seltsam geworden: Hey Ihr!! Ich habe da so ein gewisses Problem mit einer von meinen Mäusen. Ich habe 3 Renner, aber die eine dreht in letzter Zeit immer völlig...
  • einsame Maus

einsame Maus: Wie ihr vielleicht wisst habe ich drei Rennmaus-Männer. Meinen alten Herren Fips und zwei Brüder die nun acht Monate alt sind. Nun ist mir...