Ziegensittichhahn abzugeben

Diskutiere Ziegensittichhahn abzugeben im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Jupp ei Ziegensittichhahn 4 Jahre alt gelb und gesund und munter. Bin seit 3 Tagen Witwer, suche auf diesen Weg ein...
  • Ziegensittichhahn abzugeben Beitrag #1
L

Lynn 2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Jupp ei Ziegensittichhahn 4 Jahre alt gelb und gesund und munter. Bin seit 3 Tagen Witwer, suche auf diesen Weg ein neues zu Hause mit einer Ziegendame die mich mag. Ich wäre in Schlangen NRW abzuholen, aber nur an liebevolle erfahrene ZiegenelternBitte nur ersnt gemeinte Antworten Danke ! Ich könnte auch eine großr Foliere mitbringen,Anfrage an meine Besitzer Bitte stellen !! Es Grüßt Jupp der einsame Ziegensittichhahn
.
20150204_160546.jpg

Thema:

Ziegensittichhahn abzugeben

Ziegensittichhahn abzugeben - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Dringend: 44795, 2 herzkranke (Früh-)Rentner Meerschweinchen: Hallo! Ich suche ein neues Heim für unsere beiden Meeris. Es geht dabei um Susi (weiblich, 8 Jahre alt) und Scream (Kastrat, 3 Jahre alt). Beide...
Ratten Ab Dem 08.02 Abzugeben: Hübsche, HandZahme Ratten In Liebevolle Hände Abzugebe !!!KEINE FUTTERRATTEN!!! Männchen: 1.Husky 5Euro & 1.Creme 10Euro...
83022 Tierheim Rosenheim/ viele liebe Hasen suchen ein finales Zuhause: ...und damit das ggf. etwas schneller geht..post ich sie auch mal hier: Name: Maus Rasse: Kaninchen Geschlecht: weiblich Alter: * ca. 07/2006...
Oben