Suche neuen Partner für ca 10 jähriges Böckchen

Diskutiere Suche neuen Partner für ca 10 jähriges Böckchen im Chinchillas: Vergesellschaftung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, ich suche für meinen Winnie einen neuen Freund. Der Winnie ist ca 10 Jahre alt und ein quirliger kleiner Moppel. Und unkastriert. Falls...
Sanni_123

Sanni_123

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen Winnie einen neuen Freund. Der Winnie ist ca 10 Jahre alt und ein quirliger kleiner Moppel. Und unkastriert.
Falls jemand einen kennt, der einen kennt ..... Also falls Ihr von einem geeigneten Kandidaten hören solltet, dann sagt mit bitte Bescheid. Auch gerne eine arme Seele aus dem Tierheim. Verschiedene Tierheime habe ich schon angemailt oder ich war da gewesen, aber bis jetzt nix dabei.

Sanni_123

07.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche neuen Partner für ca 10 jähriges Böckchen . Dort wird jeder fündig!
1

16_Pfötchen

Gast
Du kannst auch mal in der Zoohandlung schauen.:)

Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Reaktionen
0
toll das du im Tierheim und privat schaust. Lass das Tier aus der Zoohandlung da wo es ist:)
Kennst du schon die Paeppelchins?? Die haben IMMER genug TIere in der Vermittlung und die Andrea is ne ganz liebe, die auch bei der VG hilft.

www.paeppelchins.de

Thema:

Suche neuen Partner für ca 10 jähriges Böckchen

Suche neuen Partner für ca 10 jähriges Böckchen - Ähnliche Themen

• Partner für 15-jährigen Chinchi

Partner für 15-jährigen Chinchi: Hallo, wie haben über Weihnachten einen 15-jährigen Chinchilla zur Pflege. Sein Bruder ist vor 2 Wochen gestorben. Die Besitzerin hat schon in...
  • suche Hilfe für Vergesellschaftung

suche Hilfe für Vergesellschaftung: Hallo Leute da leider mein Sorgenkind Bert am Mittwoch abend verstorben ist ;( . Suche ich jemand, der mir bei der bevorstehen Vergesellschaft...
  • Alten erst in neuen Käfig und Neuen in alten Käfig?

Alten erst in neuen Käfig und Neuen in alten Käfig?: Ich brauch dringend einen Rat! Ich versuche gerade 2 Chins zu vergesellschaften. Da ich vorher meinen Bock acht Jahre lang allein gehalten hab...
  • Alten erst in neuen Käfig und Neuen in alten Käfig? - Ähnliche Themen

• Partner für 15-jährigen Chinchi

Partner für 15-jährigen Chinchi: Hallo, wie haben über Weihnachten einen 15-jährigen Chinchilla zur Pflege. Sein Bruder ist vor 2 Wochen gestorben. Die Besitzerin hat schon in...
  • suche Hilfe für Vergesellschaftung

suche Hilfe für Vergesellschaftung: Hallo Leute da leider mein Sorgenkind Bert am Mittwoch abend verstorben ist ;( . Suche ich jemand, der mir bei der bevorstehen Vergesellschaft...
  • Alten erst in neuen Käfig und Neuen in alten Käfig?

Alten erst in neuen Käfig und Neuen in alten Käfig?: Ich brauch dringend einen Rat! Ich versuche gerade 2 Chins zu vergesellschaften. Da ich vorher meinen Bock acht Jahre lang allein gehalten hab...