Holzleim?

Diskutiere Holzleim? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hey there, ich habe relativ frisch zwei Wellensittiche, und möchte denen gerne etwas zusammenbasteln. Da die beiden unglaublich gerne am knabbern...
S

skalibran

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey there,

ich habe relativ frisch zwei Wellensittiche, und möchte denen gerne etwas zusammenbasteln. Da die beiden unglaublich gerne am knabbern sind, frage ich mich, ob stinknormaler Holzleim schädlich sein könnte?

Grüße,

Lukas
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Holzleim? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Holzleim?

Da Holzleim Lösungsmittel enthält ist er mit Sicherheit nicht gesund, evt. sogar giftig. Wenn du Äste von Obstbäume nimmst kannst du sie z.B. mit einem dicken Sisalseil zusammenbinden daran können sie klettern und knabbern. Mit einer Kette kann man solche Sachen auch verbinden.
 
S

skalibran

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzleim?

Hey, danke für die Antwort. Leider muss das ganze etwas fester sein. Da es die Stütze von einem Sittichspielplatz ist, ist die Gefahr, dass sie daran knabbern, sehr gering. Dennoch: Gibt es vielleicht Leim, der für so etwas gemacht ist?
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Holzleim?

Nicht das ich wüßte, aber in dem Fall würde ich zu Holzschrauben greifen und einfach alles verschrauben.
 
Thema:

Holzleim?

Holzleim? - Ähnliche Themen

Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben