Holzleim?

Diskutiere Holzleim? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hey there, ich habe relativ frisch zwei Wellensittiche, und möchte denen gerne etwas zusammenbasteln. Da die beiden unglaublich gerne am knabbern...
  • Holzleim? Beitrag #1
S

skalibran

Punkte Reaktionen
0
Hey there,

ich habe relativ frisch zwei Wellensittiche, und möchte denen gerne etwas zusammenbasteln. Da die beiden unglaublich gerne am knabbern sind, frage ich mich, ob stinknormaler Holzleim schädlich sein könnte?

Grüße,

Lukas

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Holzleim? . Dort wird jeder fündig!
  • Holzleim? Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.780

AW: Holzleim?

Da Holzleim Lösungsmittel enthält ist er mit Sicherheit nicht gesund, evt. sogar giftig. Wenn du Äste von Obstbäume nimmst kannst du sie z.B. mit einem dicken Sisalseil zusammenbinden daran können sie klettern und knabbern. Mit einer Kette kann man solche Sachen auch verbinden.

• Holzleim? Beitrag #3
S

skalibran

Punkte Reaktionen
0

Hey, danke für die Antwort. Leider muss das ganze etwas fester sein. Da es die Stütze von einem Sittichspielplatz ist, ist die Gefahr, dass sie daran knabbern, sehr gering. Dennoch: Gibt es vielleicht Leim, der für so etwas gemacht ist?

• Holzleim? Beitrag #4
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.780

Nicht das ich wüßte, aber in dem Fall würde ich zu Holzschrauben greifen und einfach alles verschrauben.

Thema:

Holzleim?

Holzleim? - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben