haben weibliche degus ihre tage ?

Diskutiere haben weibliche degus ihre tage ? im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ic finde seit kurzem blut im Käfig.
D

DeguMama

Reaktionen
0
Ic finde seit kurzem blut im Käfig.

20.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: haben weibliche degus ihre tage ? . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Nein Degus haben keine Tage.
Im Zweifelsfall immer zum Tierarzt gehen!

AnimalFreak

AnimalFreak

Reaktionen
0
Bei Hunden heißen ihre "Tage" Leufigkeit.
Das kann sein,das dein Degu Läufig wird.Wann hatte dein Kaninchen seine Letzte Läufigkeit,bei Kaninchen bekommt man es nicht mit,weil es durch des Sprung des Rammlers ausgelöst wird.Aber bei Degus bin ich mir nicht sicher.Guck mal in das Fell das Degus nach,ob es verletz ist . LG AnimaFreak

J

Joy Phönix

Reaktionen
0
Hallo DeguMama!
Ich weiß , das Thema ist schon vorbei.
Aber du hast bestimmt inzwischen herausgefunden,
was das war , oder?
Ich würde gerne eine Antwort haben.
LG, Joy

Thema:

haben weibliche degus ihre tage ?

haben weibliche degus ihre tage ? - Ähnliche Themen

• Degus kämpfen

Degus kämpfen: Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????

Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????: Hy, ich möchte meinen Käfig wieder nutzen und mir neue Nager holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es Wüstenrennmäuschen...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus?????? - Ähnliche Themen

• Degus kämpfen

Degus kämpfen: Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????

Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????: Hy, ich möchte meinen Käfig wieder nutzen und mir neue Nager holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es Wüstenrennmäuschen...