Stöhnen im Schlaf

Diskutiere Stöhnen im Schlaf im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ?( Hallo zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal. Ich habe eine Frage. In letzter Zeit fällt mir auf, dass meine ca. 4 Jährige Katze im Schlaf...
Elisabeth23

Elisabeth23

Beiträge
12
Reaktionen
0
?( Hallo zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal. Ich habe eine Frage. In letzter Zeit fällt mir auf, dass meine ca. 4 Jährige Katze im Schlaf hin und wieder stöhnt. Sie ist sonst ganz gesund. Das heißt sie läuft herum, klettert auf Bäume in meinem Garten und ist über Tag und auch, wenn sie möchte, über Nacht Freigänger. Ist dieses Stöhnen was schlimmes? Früher ist es mir nicht aufgefallen.

Wer kann mir was sagen?



Grüße

Elisabeth
 
19.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stöhnen im Schlaf . Dort wird jeder fündig!
emmamei

emmamei

Beiträge
614
Reaktionen
0
Hallo Elisabeth,

ich habe schon Katzen seit ich denken kann und mir ist auch erst vor einem halben Jahr aufgefallen, daß das Lisbeth schnarcht :D
Kommt halt rdauf an wie sich das anhört, manchmal träumen Katzen auch schlecht. Wenn du dir unsicher bist ob sie gesund ist, würde ich mal beim Tierarzt vorbeischauen oder ihn beim nächsten Besuch darauf ansprechen.
 
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.860
Reaktionen
12
Schnarchen, seufzen, stöhnen, sogar miauen, all das kenne ich von schlafenden Katzen. Da Katzen auch träumen ist es doch normal, dass sie dann auch Laute von sich geben.
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0
meine Aimee zuckt total beim Schlafen und meckert, wenn ihr was nich passt. Das wuerd ich schon als normal einstufen.
Neulich hab ich im Schlaf laut Aussage meines Freundes nach meinen Klammern gerufen. Als er dann nachfragte hab ich ganz verzweifelt nochmal nach den Klammerfedern gerufen. Was auch immer das ist:)
Katzen werden auch sonen Scheiss traeumen.
 
Thema:

Stöhnen im Schlaf

Stöhnen im Schlaf - Ähnliche Themen

  • Müdigkeit nach Vergiftung

    Müdigkeit nach Vergiftung: Hallo liebe Katzen Freunde, Ich habe ein Problem und zwar meine Katzendame hat sich am Samstag leider vergiftet, wir haben sie auch gleich in...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Katze verhält sich plötzlich anders

    Katze verhält sich plötzlich anders: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Unsere Katze ist jetzt ca. 9 Jahre alt, ist ein halber...
  • Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln

    Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln: Hallo Zuammen, ich mal wieder. Micha und ich haben jetzt schon mehrfach festgestellt das unsere Kleine sabbert. Immer wenn sie schläft oder wir...
  • Husten nach dem Schlafen

    Husten nach dem Schlafen: Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem mit unserer "neuen" Sie ist ja nun schon 10 jahre alt und seit ein paar tagen fängt sie immer an zu...
  • Ähnliche Themen
  • Müdigkeit nach Vergiftung

    Müdigkeit nach Vergiftung: Hallo liebe Katzen Freunde, Ich habe ein Problem und zwar meine Katzendame hat sich am Samstag leider vergiftet, wir haben sie auch gleich in...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Katze verhält sich plötzlich anders

    Katze verhält sich plötzlich anders: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Unsere Katze ist jetzt ca. 9 Jahre alt, ist ein halber...
  • Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln

    Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln: Hallo Zuammen, ich mal wieder. Micha und ich haben jetzt schon mehrfach festgestellt das unsere Kleine sabbert. Immer wenn sie schläft oder wir...
  • Husten nach dem Schlafen

    Husten nach dem Schlafen: Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem mit unserer "neuen" Sie ist ja nun schon 10 jahre alt und seit ein paar tagen fängt sie immer an zu...