Namen für ein Zebrafinken Paar

Diskutiere Namen für ein Zebrafinken Paar im Prachtfinken Forum im Bereich Vögel; Hallo Gestern haben mein Mann und ich für meine Mutter ein Zebrafinken Männchen und Weibchen gekauft. Haben wir drei ausgesucht und die beiden...
  • Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #1
Regina Fila

Regina Fila

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gestern haben mein Mann und ich für meine Mutter ein Zebrafinken Männchen und Weibchen gekauft.
Haben wir drei ausgesucht und die beiden sind wunderschön.
Weibchen weiß und Männchen bunt und weißer Bauch
Könnt Ihr mir vorschläge für Namen der beiden geben?? :danke:

Meine Mutter hatte früher Wellis als wir klein waren,und jetzt wollte sie wieder Vögel.
Habe hier auch schon viel gelesen und bin auch über jeden Tip dankbar wenn ich auf was bestimmtes achten muß
und werde es dann an meine Mutter weiter geben.
Lieben Gruß
Regina

• Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #3
Regina Fila

Regina Fila

Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für ein Zebrafinken Paar

Danke
Da suche ich ja Jahre ;(
LG
Regina

• Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #4
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

Namenssuche dauert eben. Warum sucht die Besitzerin eigentlich nicht die Namen aus?

• Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #5
Regina Fila

Regina Fila

Punkte Reaktionen
0

hallo Bea

Meine Mutter fällt einfach nichts ein,aber ich muß dazu sagen das sie leicht Dement ist und so viel vergisst
Heißt aber nicht das sie sich nicht genug um die Kleinen kümmern kann.
Ganz in Gegenteil.
Sie braucht was um das sie sich kümmern muß und so hat sie wieder das gefühl gebraucht zuwerden.
Ich kümmere mich 2 Jahre um sie und keiner würde was merken
Aber es ist auch besser geworden
LG
Regina

• Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #6
Beatle2

Beatle2

Punkte Reaktionen
0

:fisch: :fisch: :vogel5: Hallo, Regina!
Das Männchen würde ich Kiko nennen. :vogel:
Für das Weibchen wäre Lady, Chika, Lucie, Cindra oder Candy schön :vogel5:

MfG Beatle (Kimberley) mit 2 :vogel5: und 20 :fisch5: :fisch5: :fisch5: und 1 Schildi

• Namen für ein Zebrafinken Paar Beitrag #7
Regina Fila

Regina Fila

Punkte Reaktionen
0

Danke
hören sich nett an
LG
Regina

Thema:

Namen für ein Zebrafinken Paar

Namen für ein Zebrafinken Paar - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben