Krankenversicherung für Papageien

Diskutiere Krankenversicherung für Papageien im Papageien Forum im Bereich Vögel; Ich habe mal eine etwas ungewönliche Frage an Euch, gibt es eine Krankenversicherung für Vögel im speziellen für Papageien? hat jemand einen Link...
wuzi29

wuzi29

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine etwas ungewönliche Frage an Euch, gibt es eine Krankenversicherung für Vögel im speziellen für Papageien?

hat jemand einen Link bzw Informationen drüber???
Bei meiner Versicherung gab es nur Kopfschütteln.

Im Internet selber gibt es wohl nur Versicherungen für Katzen, Hunde und Pferde.
Ausser Haftpflich für Vögel hab ich nix gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
LG wuzi
 
P

Patty

Gast

AW: Krankenversicherung für Papageien

Tut mir leid, aber von einer Vogel-Krankenversicherung habe ich auch noch nichts gehört. Du kannst wohl nur selber jeden Monat einen bestimmten Betrag beiseitelegen, als Notfall-Versicherung.
 
IE-DD

IE-DD

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Krankenversicherung für Papageien

vielleicht kannst du hier nachfragen

klick
 
wuzi29

wuzi29

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Krankenversicherung für Papageien

Vielen Dank für Eure Antworten, den link probier ich gleich mal aus :vogel:
 
Thema:

Krankenversicherung für Papageien

Krankenversicherung für Papageien - Ähnliche Themen

Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in Anführungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben