PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle

Diskutiere PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Da ich ab September für 8-9 Monate ins Ausland gehe suche ich schweren Herzens ein endgültiges zuhause oder ein Zuhause auf Zeit für diese...
D

Durango

Reaktionen
0
Hallo!
Da ich ab September für 8-9 Monate ins Ausland gehe suche ich schweren Herzens ein endgültiges zuhause oder ein Zuhause auf Zeit für diese beiden Kaninchen. Sie können auch getrennt vermittelt werden, da eine Paarvermittlung ja immer sehr schwer bis unmöglich ist.

Schlumpfine ist absolut lieb, ruhig und nett und mit anderen Kaninchen total unkompliziert. Sie kennt nur Aussenhaltung, einen Winter war sie mal drinnen, sie ist aber nicht stubenrein. Ab und an muss man ihr mal die Knoten aus der Mähne schneiden. Sie ist Anfang 2006 geboren.

Jonny ist im Herbst 2005 geboren. Er hat eine vergrösserte Leber und sieht vielleicht manchmal nicht mehr ganz gut. Ausserdem hat er immer wieder tränende Augen. Jonny ist ebenfalls nicht stubenrein und lebt draussen. Er lässt sich nicht anfassen. Er ist ebenfalls sehr verträglich. Er macht oft den Eindruck als wäre etwas mit ihm nicht in Ordnung und oft kommt er nicht zum Fressen. Aber so ist er halt. Er braucht auch keine Behandlung und hat auch nichts Ansteckendes!. Er ist ebenfalls sehr ruhig, war aber mal deutlich lebhafter, als er noch 3 Frauen hatte.

Die Besitzerin geht ab Ende September für 9 Monate ins Ausland, daher suchen beide ein zuhause, notfalls auch getrennt.

Beide sind gegen RHD und Myxo geimpft und Johnny ist kastriert. Vermittlung mit Schutzgebühr und sehr gute Hände. Die beiden werden auch gebracht, auch weiter weg.

02.07.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle

PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle - Ähnliche Themen

• plz 26xxx, liebes 5,5kg kaninchenmädchen trauert und sucht

plz 26xxx, liebes 5,5kg kaninchenmädchen trauert und sucht: hallo! ich bin fienchen! ich habe meinen lebenspartner ATZE verloren. erst lag er einfach nur noch so da und dann war er plötzlich ganz weg. nun...
  • Löwen-Mixe PLZ 42...

Löwen-Mixe PLZ 42...: So kann es gehen wenn einem Kaninchen-Anfänger der TA nicht sagt, das man den Rammler nach einer Kastra 4-6 Wochen in Quarantäne setzt ;) 6...
  • 35274 Suche männlichen Kastraten

35274 Suche männlichen Kastraten: Hallo, für unsere leider kürzlich verwitwete und daher sehr einsame Cleo suchen wir möglichst bald einen neuen Partner zum Kuscheln und Toben...
  • [86825, egal per MFG]Schlappohr Kastrat zur Abgabe

[86825, egal per MFG]Schlappohr Kastrat zur Abgabe: Ein Schlappi sucht noch ein neues Zuhause zum hüten der Mädels... Geboren ist er im August 08 und ein Zwergwidder in Siam: Mehr Bilder von ihm...