Röhrendurchmesser

Diskutiere Röhrendurchmesser im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo Zusammen ich habe eine Frage wie gross muss der Durchmesser sein wen man seinen Ratten röhren zur verfüg stellen möchte ? Tschüss Shaila
Shaila2

Shaila2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

ich habe eine Frage wie gross muss der Durchmesser sein wen man seinen Ratten röhren zur verfüg stellen möchte ?

Tschüss Shaila
 
13.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Röhrendurchmesser . Dort wird jeder fündig!
Neuling

Neuling

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich hab in Käfig und Auslauf Drainagerohre, die sind geriffelt, haben "Luftlöcher" und gut 10 cm Durchmesser. Meine beiden Nasen mögen sie, allerdings kann sich der dickere der beiden nicht darin umdrehen. Da aber keines ein Einbahnrohr ist, sehe ich da kein Problem.

Tata
Antje


PS: Irgendwie scheint sich dein Beitrag verirrt zu haben. Passt er nicht besser ins Forum zur Haltung?
 
Shaila2

Shaila2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Neuling

Danke für die Antwort

Ich glaube du hast recht,es würde zu Haltung gehören. :binzel:
 
Thema:

Röhrendurchmesser