Bindehautentzündung?

Diskutiere Bindehautentzündung? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo erstmal, ich hab folgende frage. Mein kleiner Kimba 9 Wochen alt, hat meiner Meinung nach ein wenig entzündete Bindehäute. Also wenn er...
N

Nell1

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab folgende frage.

Mein kleiner Kimba 9 Wochen alt, hat meiner Meinung nach ein wenig entzündete Bindehäute.

Also wenn er die Augen zu macht, bzw. blinzelt sieht man die Häutchen schon total schnell. Hab ich so noch nie gesehen bei den anderen Katzen meiner Mutter sieht man die Haut zwar auch aber, wenn die Katze blinzelt, nur ganz eben.

Außerdem meine ich das das Häutchen relativ dick ist und auch leicht rötlich!
Ich wollte den heute sowieso mal vom TA durchchecken lassen, aber n paar Tips wären schon ganz toll! :D

08.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bindehautentzündung? . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Welche Haut meinst du denn, meinst du die Nickhaut, kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, was genau du meinst.
Aber du kannst das gern mal deinem TA zeigen, der wird sehen, was zu tun ist und dir sicherlich eine Salbe aufschreiben...

N

Nell1

Reaktionen
0
ja ich glaub die heißt nickhaut, halt die innere haut am auge, wenn die katzen die augen zumachen, kann man die eigentlich ganz gut sehen!

Und die ist halt so leicht rot! Naja zum TA wollte ich auf jedenfall

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Super, das ist am einfachsten, der TA kann auch eher beurteilen, was genau es ist und dir das richtige Mittel verschreiben.

N

Nell1

Reaktionen
0
ja aber trotzdem dankeschön! :D

ich wollte dem auch eigentlich nicht einfach so irgendwelche mittelchen verabreichen ^^ wer weiß was dann passiert :-(

Thema:

Bindehautentzündung?

Bindehautentzündung? - Ähnliche Themen

• Hat Sid Bindehautentzündung

Hat Sid Bindehautentzündung: Hallo Ihr Lieben, nun sind die Babys gross und man denkt es kommt Ruhe rein... denkste. Mein Töchterchen hat gestern einen kleinen Kater...
  • Bindehautentzündung

Bindehautentzündung: weiss jemand ein Homöpatisches Mittel- laut Buch Belladonna die kleine hat im Auto nen Zug abbekommen
  • Bindehautentzündung? Habt ihr Erfahrungen?

Bindehautentzündung? Habt ihr Erfahrungen?: Wie macht sich die Bindehautentzündung bei Katzen bemerkbar? Mein Sohn (3 Jahre alt) hat momental eine abklingende Bindehautentzündung, die auch...
  • Bindehautentzündung von Mensch auf Katze übertragbar?

Bindehautentzündung von Mensch auf Katze übertragbar?: Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage, ist eine Bindehautentzündung eigentlich von Mensch auf die Katze übertragbar? Oder auch andersrum wenn...
  • Muck hat tränendes Auge/Bindehautenzündung!

Muck hat tränendes Auge/Bindehautenzündung!: Hallo ihr lieben, muss mit Muck zum TA, er hat ein tränendes Auge und ein wenig gelbe Flüssigkeit ich denke es ist eine Bindehautentzündung...