Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

Diskutiere Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben ^^ Ich hab ein Problem: Hab mir nach langer Zeit wieder ne Mietz ins Haus geholt (vom Tierheim), sie lebt jetzt schon 2 Monate...
S

Silverdragon_w

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ^^

Ich hab ein Problem:
Hab mir nach langer Zeit wieder ne Mietz ins Haus geholt (vom Tierheim), sie lebt jetzt schon 2 Monate bei mir.

Aber jedesmal wenn ich sie mit Nassfutter füttere (bekommt einmal an Tag nen Beutel Kittekat), bekommt sie fürchterliche Blähungen
und wenn sie dann aufs Klo geht und ihr Geschäft verrichtet, stinkt das wirklich fürchterlich...
Also es hat echt noch nie ne Katze so penetrant gerochen...
Es riecht genauso wie das Nassfutter, was man ihr gibt, nur irgendwie viel intensiver...

Is da irgendwas mit meiner Katze nicht in Ordnung? Oder ist das bei kleinen Mietzeln normal?
Sie ist jetzt 4 Monate alt. Kann man da was dagegen tun?

Über antworten wäre ich dankbar ^^
 
07.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

Hallo,

Kasimirs Kot hat anfangs auch echt heftig gestunken. Das dauerte so lange, bis ich auf hochwertiges Nassfutter umgestiegen bin. Bei den Marken, die man so kennt, hat er auch immer Blähungen gehabt. Seit der Umstellung riehc tes mal kurz (ich habe ja auch keinen Rosenduft ;) ) und dann ist gut.

Helfen kann auch ein anderes Streu.


Liebe Grüße
Nadine
 
S

Silverdragon_w

Beiträge
29
Reaktionen
0

AW: Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

Definiere hochwertiges Katzefutter, bitte.
Dachte Kitekat und Whiskas wären hochwertig o_O

Streu hab ich zur Zeit welches von Pitty.
Ist wie körniges weisses Puder und hält laut versprechungen einen Monat.
 
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

quitsch87

quitsch87

Beiträge
18
Reaktionen
0

AW: Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

hi!!![quote='Silverdragon_w',index.php?page=Thread&postID=986173#post986173]Definiere hochwertiges Katzefutter, bitte.
Dachte Kitekat und Whiskas wären hochwertig o_O

Streu hab ich zur Zeit welches von Pitty.
Ist wie körniges weisses Puder und hält laut versprechungen einen Monat.[/quote]zu dem thema kitekat und whiskas mal eine sache da sind suchtstoffe drin und wenn du mal auf die packung schaust findest du dort wenig fleischanteil und zucker auf der zutatenliste..ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ich meine das nur gut und die zwei marken sind meines wissens nach und auch durch aussagen von freunden mit die schlimmsten....3% oder so fleisch und zucker is auch drin...katzen können auch karies bekommen und und und.....

hochwertiges futter ist futter mit viel fleischanteil, das höchste was ich mal selber geshen hab hat 95% gewesen und es sollte eig auf keinen fall zucker drin sein...im futterhaus und im pet max oder wie das heißt gibts das und des kostet auch nicht die welt (billigdose 0,35€, hochwertige dose futter 0,95€) also mir ist meine katze dass wert!!!aber was du fütterst musst du entscheiden....nimms bitte nicht persönlich...

und falls du maln andres streu probieren willst ich nehm das von thomas das klumpt toll und riecht nicht soooo derb.....zudem ne frage hast du ein offenes oder zuenes katzenklo???meine hatn zunes und das riecht man eig nie...

lg sarah und tierischer anhang
 
Thema:

Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter

Katzenklo riecht bestialisch nach Nassfutter - Ähnliche Themen

  • Katzenklo Geruch stoppen

    Katzenklo Geruch stoppen: Hallo:) meine Frage geht an die Lieben mit Wohnungskatzen oder Freigänger die auf das Klo im Haus gehen. Seit Isi jetzt da ist und die beiden...
  • Kot vor dem Katzenklo

    Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Welches Katzenklo?

    Welches Katzenklo?: Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern. Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total Was bevorzugen denn eure Katzen?
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

    Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Problemkatze

    Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenklo Geruch stoppen

    Katzenklo Geruch stoppen: Hallo:) meine Frage geht an die Lieben mit Wohnungskatzen oder Freigänger die auf das Klo im Haus gehen. Seit Isi jetzt da ist und die beiden...
  • Kot vor dem Katzenklo

    Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Welches Katzenklo?

    Welches Katzenklo?: Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern. Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total Was bevorzugen denn eure Katzen?
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

    Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Problemkatze

    Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer...