Hilfe in Frankfurt am Main...

Diskutiere Hilfe in Frankfurt am Main... im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich habe seit Weihnachten eine inzwischen ca. 8 Monate alte Strumpfbandnatter. Echt süßes und neugieriges Tier, nur komme ich einfach...
J

Jacky1990

Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit Weihnachten eine inzwischen ca. 8 Monate alte Strumpfbandnatter.

Echt süßes und neugieriges Tier, nur komme ich einfach nicht mit ihr klar, was das händeln betrifft.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie sehr hektisch/schreckhaft ist und ich mindestens genauso viel Angst vor ihr habe, wie sie wahrscheinlich vor mir.
Ich hatte schon mehrere Versuche, sie aus dem Terrarium zu nehmen, die alle im Chaos endeten.

Nun wollte ich fragen, ob es jemanden in Nähe Frankfurt am Main gibt, der mir eventuell helfen kann... Vorallem eben zeigen, wie ich sie nehmen kann (mit nehmen meine ich vorallem, sie in ein Übergangsterrarium zu setzen, während ich das Hauptterarium putze), ohne dass ich mich und das arme Tier total verrückt zu machen.

Hilfe wäre echt toll! :U

*Jacky*

27.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe in Frankfurt am Main... . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
1
Hm, ich selbst hab da nun nicht so die Ahnung.

Aber vielleicht könntest du mal im Exotarium nachfragen, ob man dir nen Tipp geben kann?

Thema:

Hilfe in Frankfurt am Main...

Hilfe in Frankfurt am Main... - Ähnliche Themen

• Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • HILFE!!! Kornnatter Eier!

HILFE!!! Kornnatter Eier!: Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
  • Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung

Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung: Bei uns in Lohmar Honrath ist vor ca. 3 Wochen eine Schlange abgehauen. Weil sich ein Freund der Kinder verplappert hatte, sind nun die Anwohner...
  • Hilfe! probleme wegen umzug...

Hilfe! probleme wegen umzug...: Hallo Ich habe 3 kornnattern die schon immer zusammen gehalten wurden so weit kein problem die sind auch zusamm aufgewachen etc... aber naja ich...
  • Hilfe bei der Schlangen auswahl

Hilfe bei der Schlangen auswahl: Hallo zusammen =) wie im Titel bemerkbar ist brauch ich Hilfe bei der Schlangen auswahl. Ich find Schlangen furchbar faszinierend und will...