Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, unser Kater Müsli ist jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Freigänger nachdem er sich bei uns eingelebt hat. Er verbringt meistens den ganzen...
S

stacki

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

unser Kater Müsli ist jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Freigänger nachdem er sich bei uns eingelebt hat.

Er verbringt meistens den ganzen Tag draußen und geht dann abends mit uns ins Haus und schläft auch meistens im Haus. Das komische ist, dass er sofort wenn er abends ins Haus kommt auf seine Katzentoilette geht. D.h. er verdrückt es sich lieber anstatt draußen zu gehen.

Ist das normal und warum macht er das? Machen das Eure Katzen auch?

Gruß
Christian
 
11.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzentoilette . Dort wird jeder fündig!
xxoodaisy26

xxoodaisy26

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo,

also unser Kater macht das auch manchmal, aber eher wenn es draußen gefroren ist. Da muß "Mann" sich nicht so anstrengen, von wegen Loch buddeln :lachen:

Vielleicht hat er nur gemerkt, dass das Katzenklo bequemer ist? :binzel:
 
S

spidergirl23

Beiträge
17
Reaktionen
0
meine katze (+) hat das auch immer gemacht, ist zum aufs klo zu gehen in die wohnung gekommen, ist halt doch feiner und vorallem vornehmer als wenn man im garten seine Notdurft verrichtet ;)

gruss spider
 
RalfK

RalfK

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Wir haben 2 Katzen die extra reinkommen, schnurstracks durch die ganze Wonhung zum Kaklo laufen, ihr Geschäft verrichten und ebenso geradlinig wieder nach draußen stratzen. Unsere Dritte macht es lieber umgekehrt. Sie läßt manchmal morgens sogar ihr Futter stehen und will lieber sofort raus. Der erste Maulwurfshügel wird dann skrupellos "mißbraucht".
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0
Bei meiner Rieke ist es so das sie Nachts draussen ist egal welche Jahreszeit, dann morgens kommt sie rein , frisst und schläft den ganzen Tag bis sie Abends wieder raus geht. Für sie brauchen wir kein Kaklo^^
 
kitti3

kitti3

Beiträge
395
Reaktionen
0
Meine sind zu ihren Freigängerzeiten alle drei lieber aufs Katzenklo gegangen wie in der "freien Wildbahn".
Hab das allerdings auch immer als Vorteil gesehen,
erstens hatte ich trotzdem die Möglichkeit Kotveränderungen festzustellen,
und zweistens gibts kein Streß mit Nachbarn :binzel:.
 
Lara6

Lara6

Beiträge
49
Reaktionen
0
Habe das auch schonmal gehört das manche Katzen " Heimscheißer :D ) sind...
 
Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?

    Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?: Moin, ab und an riechen die Katzentoiletten meiner Katzen Samira und Tom am Morgen richtig heftig. Nun denke ich darüber nach Abends ein Deo für...
  • Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette

    Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette: Hallo, jetzt bin ich wieder einmal hier, seitdem ich lange nichts mehr geschrieben habe... so ich habe ja nun eine Katze und sie ist auch ganz...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

    Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

    Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?: Hallo Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht...
  • Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

    Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung: klick
  • Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?

    Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?: Moin, ab und an riechen die Katzentoiletten meiner Katzen Samira und Tom am Morgen richtig heftig. Nun denke ich darüber nach Abends ein Deo für...
  • Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette

    Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette: Hallo, jetzt bin ich wieder einmal hier, seitdem ich lange nichts mehr geschrieben habe... so ich habe ja nun eine Katze und sie ist auch ganz...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

    Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

    Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?: Hallo Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht...
  • Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

    Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung: klick