Vater und jungtiere

Diskutiere Vater und jungtiere im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Kann man den vater nach der geburt der jungen bei ihnen lassen?wenn man erstmals keinen nachwuchs mehr will,kann man ihn dann kurzzeitig von den...
P

Panzerechse

Beiträge
27
Reaktionen
0
Kann man den vater nach der geburt der jungen bei ihnen lassen?wenn man erstmals keinen nachwuchs mehr will,kann man ihn dann kurzzeitig von den weibchen trennen,wenn ja wie macht man das am besten?

PS.sonst weiss ich alles über ratten für eine erfolgreiche haltung und freue mich auf den einzug von meinen:)
 
05.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vater und jungtiere . Dort wird jeder fündig!
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.888
Reaktionen
22
Mir stellt sich die Frage warum du ratten vermehrst`???

Nimm den Bock da raus sonst deckt er die Rattedame gleich wieder und er sollte schnell kastriert werden und wenn die Jungen alt genug sind dazu. Die Jungen wiederum musst du mit 4 Wochen checken und dann nach Geschlechter trennen..

Viel Spaß
 
Thema:

Vater und jungtiere