4 Männchen aus 63743

Diskutiere 4 Männchen aus 63743 im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo, bin am Überlegen, da ich zu wenig Zeit für meine Ratten habe, sie herzugeben. Es sind 4 Männchen, 2 sind fast 1 Jahr, und 2 ca 1/2 Jahr...
C

Chi89

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

bin am Überlegen, da ich zu wenig Zeit für meine Ratten habe, sie herzugeben.
Es sind 4 Männchen, 2 sind fast 1 Jahr, und 2 ca 1/2 Jahr.
verstehen sich gut. lassen sich auch streicheln, aber nicht hochnehmen, aber ich denke bei mind. 2, evtl 3 würde es nach kurzer zeit beschäftigen klappen. wenn sie draußen rumlaufen, krabbelt auch eine auf mir rum ;-)
Möchte für die Ratten kein Geld!

Würde den Käfig (ca. h 170cm, 50x40) auch mit hergeben mit Zubehör (Etagen, Laufrad, Klo, "Schlafhaus" etc) für VHB 50€. Käfig auch gerne einzeln, wenn Ratten in gute hände vermittelt sind.

Wie gesagt, bin auch nur am überlegen, weil ich sie nicht wirklich beschäftige. haben sich...
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Männchen aus 63743 . Dort wird jeder fündig!
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Huhu

Ich kann leider keine aufnehmen, weil ich erstens Weiber habe und zweitens davon genug..;)
Aber ich finde es gut das du darüber nachdenkst, Rattenleben sind kurz und es wäre doch schön wenn sich jemand fände der noch seinen Spaß an ihnen hat und wo sie beschäftigt werden, vielleicht mehr rauskönnen oder was auch immer.

Kannst dich ja ganz zwanglos umhören, vielleicht findest sich jemand.

Viel Erfolg!
 
Thema:

4 Männchen aus 63743