4 Männchen aus 63743

Diskutiere 4 Männchen aus 63743 im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo, bin am Überlegen, da ich zu wenig Zeit für meine Ratten habe, sie herzugeben. Es sind 4 Männchen, 2 sind fast 1 Jahr, und 2 ca 1/2 Jahr...
C

Chi89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin am Überlegen, da ich zu wenig Zeit für meine Ratten habe, sie herzugeben.
Es sind 4 Männchen, 2 sind fast 1 Jahr, und 2 ca 1/2 Jahr.
verstehen sich gut. lassen sich auch streicheln, aber nicht hochnehmen, aber ich denke bei mind. 2, evtl 3 würde es nach kurzer zeit beschäftigen klappen. wenn sie draußen rumlaufen, krabbelt auch eine auf mir rum ;-)
Möchte für die Ratten kein Geld!

Würde den Käfig (ca. h 170cm, 50x40) auch mit hergeben mit Zubehör (Etagen, Laufrad, Klo, "Schlafhaus" etc) für VHB 50€. Käfig auch gerne einzeln, wenn Ratten in gute hände vermittelt sind.

Wie gesagt, bin auch nur am überlegen, weil ich sie nicht wirklich beschäftige. haben sich...

Galadriel

Galadriel

Punkte Reaktionen
26

AW: 4 Männchen aus 63743

Huhu

Ich kann leider keine aufnehmen, weil ich erstens Weiber habe und zweitens davon genug..;)
Aber ich finde es gut das du darüber nachdenkst, Rattenleben sind kurz und es wäre doch schön wenn sich jemand fände der noch seinen Spaß an ihnen hat und wo sie beschäftigt werden, vielleicht mehr rauskönnen oder was auch immer.

Kannst dich ja ganz zwanglos umhören, vielleicht findest sich jemand.

Viel Erfolg!

Thema:

4 Männchen aus 63743

4 Männchen aus 63743 - Ähnliche Themen

Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben