Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Diskutiere Wo ist euer Hund/eure Hunde her? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; . Besser hätte es nicht laufen können!
A

Atephy

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

. Besser hätte es nicht laufen können!
 
S

spaltpilz

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Mein Hund ist aus dem Ostblock!
 
kleiner bär

kleiner bär

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Unsere Pyrenäenberhund-Hündin Bijou ist von einem Züchter. Der Züchter hat uns gefragt, ob wir auch einen Junghund nehmen würden, dessen Besitzer ihn abgeben müsse. Wir sind daraufhin mit dem Züchter zusammen zu dem Halter gefahren. Mit dem Ergebnis, dass wir Bijou gleich mitgenommen haben.13524394_1073907286009765_6953215755108029791_n.jpg
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hallo @kleiner bär Willkommen zurück ins Forum.

Kann man den Kuschelbär mal ausleihen als Kopfkissen?🥰

Liebe Grüße wolke24⛅
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.232
Punkte Reaktionen
2.947

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Yuki ist aus dem Tierheim und Devil ist vom Züchter. ;)
 
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.803

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Bei uns sind es (fast) immer „abgelegte„ Second-Hand-Tiere. So auch unser Hund. :)
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
4.026

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Die Wolfsspitze von Papa waren von einem älteren Herrn, der sich mit der Bande übernommen hatte. Die Chaoten konnten eine ganze Familie auslasten.
 
Thema:

Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Wo ist euer Hund/eure Hunde her? - Ähnliche Themen

Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben