Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Diskutiere Wo ist euer Hund/eure Hunde her? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Kimmy kam von Mallorca, sie hat ein kopiertes Ohr (wobei, das auch sein kann, weil sie ein Jackrussel - Mix ist), nur noch einen Stummel von...
S

Sassyfly

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Kimmy kam von Mallorca, sie hat ein kopiertes Ohr (wobei, das auch sein kann, weil sie ein Jackrussel - Mix ist), nur noch einen Stummel von Schwanz und ihr fehlen die Zehen an der linken Vorderpfote. Ich habe sie von einer Pflegefamilie, die gesagt hat sie käme von einer Tötungsstation...2 Jahre alt war sie da, ne kleine freche Straßenhündin, die aber vor fast allem Angst hat und erstmal reißaus nimmt.

Mia ist eine Zwegpudeldame aus einer Züchtung ein paar hundert Meter von mir daheim. Sie musste zum Glück nicht so ein Schicksal erleiden, wie Kimmy.
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Beiträge
3.168
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Man mag gar nicht drüber nachdenken, was den Hunden manchmal passiert ist.... (meine Rübe ist auch aus einer Tötungsstation). Aber wenn Sie jetzt ein schönes Zuhause hat... prima!!! :)
 
S

Sassyfly

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Jap, macht einfach nur traurig...leider können nicht alle gerettet werden und ein schönes neues Leben, das sie verdient haben...

Schön aber das wenigstens einige gerettet werden können :)
 
merle28

merle28

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hallo und guten Morgen,
ich und meine Vierbeiner kommen aus dem schönen Stuttgart und sind ganz neu hier im Forum. :) Mein Jones habe ich von einer Bekannten bekommen. Sie hatte ihn vom Tierschutz geholt, nur leider hat er sich überhaupt nicht mit ihrer Hündin Gina vertragen. Am Anfang war alles super, aber mit der Zeit hatten die Beiden nur noch Stress mit und durch den jeweils anderen.
So ist Jones nach ca 1/2 Jahr bei uns eingezogen und gehört seit dem fest zu unserer Familie und ich würde ihn auch nie wieder hergeben. :)

Viele liebe Grüße und bis bald,
Franziska
 
W

Wolfshund

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hi :) Ich habe meinen Husky Mischling, als er erst 7 Monate alt war durch eine Tierschutzorganisation vermittelt bekommen, da sein Vorbesitzer sich gar nicht bzw. nur schlecht um ihn gekümmert hatte. :/ Husky´s brauchen eigentlich so viel Auslauf und er war dort fast den ganzen Tag in der Wohnung, oft auch alleine. Als ich seine ganze Geschichte hörte musste ich ihn einfach aufnehmen.
 
P

Panzerechse

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Meine zwei Zwergdackel Arjun(sprich artschun) und Arkyn habe ich von einer Zucht in Landquart(Graubünden) namens Dackelzucht von fünf Dörfern(oder so änlich).Arjun ist vier Jahre alt und Arkyn ist ein Jahr alt.sie haben den gleichen vater und es sind beide am 19.oktober geboren.die züchterfamilie sind ausgesprochen seriös.sie haben auch noch andere hunde.sie züchten glat- und rauhaarzwergdackel,meine sind glathaar. ich liebe sie über alles!
 
markus1

markus1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Meine beiden Süßen (zwei Labrador-Damen) hab ich mit 8 Wochen beim Züchter gekauft. Beide kommen vom selben Wurf und haben sich (meistens :D ) sehr lieb. Jetzt werden sie bald 4 Jahre alt und ich bin überglücklich, mich damals für Leia und Ally entschieden zu haben. Kann mir keine liebenswürdigeren Hunde vorstellen :)
 
L

Lischen2

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Mein Hundchen hatte ich damals von einer Tierschutzorganisation auf Gran Canaria. Hat sich damals so ergeben, da eine bekannte Familie dort Urlaub machte und die Chefin der Organisation kannten. Ich habe Flug und die Impfungen bezahlt (war nicht sooo viel...) und meine Bekannten waren die Flugpaten.
Katerchen Balu ist aus dem Tierheim.
Er war damals ungefähr zwei Jahre alt und war heilfroh, dass er aus dem Tierheim raus war. Heute sind wir dicke Freunde...:=D:
 
GoldenBoomer

GoldenBoomer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

unser Golden Retriever kam aus dem Tierheim, da wir uns dachten es gibt so viele Hunde ohne Herrchen, da muss man sich nicht extra einen "in Auftrag geben" lassen
 
kaffe09

kaffe09

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Mein neuer katze tammt aus dem Tierheim.




 
L

Lischen2

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hallo ihr Lieben.


Ich habe schon aufmerksam lesen , wo ihr so eure Hunde so gekauft habt. Ich bin nämlich nur stolzer Besitzer eine Katze würde aber wirklich ern nen Hund haben wollen. Sowas kleines zum liebhaben, rausgehen, der gut Platz in meiner kleinen Wohnung hat. Ich bin auf diesem Protal http://www.hundebibel.de/zergportal-hundevermittlung-mit-herz/ gelandet. Es hat sich super gut gelesen. Da bekommt man wirklich den Eindruck, dass es da darum geht ein wirklich gutes Zuhause für die Tiere zu finden. Könnt ihr mir sagen, ob ihr dieses Portal kennt, Erfahrungen damit habt?

Lieben DANK
 
M

Mayane

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Also einen von der Strasse geholt und einen den jemand nicht mehr wollte.
 
L

Lischen2

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Morgen

Mein Mann wollte unebdingt für sein Hobby einen Hund. Er ist Jäger. Viel Jägel eigentlich die meisten haben einne. So kamen wir auch zu unsrem Ein Jagdkollege hatte junge, süße kleine reizende Deutsch Kurzhaarwelpen und so sind wir dann auch zu unsrem gekommen.
:smile: Da es halt unbedingt eine bestimmte Rsse sein msste und außerdem soll er ja noch lernfähig sein, muss ja doch einiges können für die Jagd, konnten wir keinen aus nem Tierheim nehmen. Was mir persöhnlich schon lieber gewesen wäre.
 
Lisa-S

Lisa-S

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Ich habe meinen Hund, der anfangs noch ein kleiner Welpe war, von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich hatte Glück, dass ihre Hündin schwanger war und sie nicht alle Welpen behalten konnten.
 
Archibald

Archibald

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Wir haben unseren Hund Ayla, ein Golden Retriever, damals von der Schwester meiner Frau bekommen, da ihre Hündin läufig wurde und sie die Welpen in gute Hände geben wollte.
Wenn wir manchmal gemeinsam spazieren gehen, toben sie noch fröhlich miteinander herum.
Sie hat damals alle Welpen zu Verwandten oder Freundinnen gegeben. Gut, dass sie so ein tierliebendes Umfeld hat :)
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.232
Punkte Reaktionen
2.947

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Unseren neuen Hund haben wir im November 2015 aus dem Tierheim geholt nachdem unsere alter Hund eingeschläfert werden mußte.
 
Ilovepets123

Ilovepets123

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hallo Zusammen,
Wir haben früher unsere Hunde aus dem Tierheim geholt.
Bei unseren jetzigen Hunde ist einer vom Züchter und der andere von Freunden übernommen, weil diese ihn leider abgeben mussten. Lieben tun wir sie beide aber gleichermaßen. :love:
Viele Grüße
Carolin
 
K

Kai_M

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Wir haben unseren Labrador damals vom Züchter geholt, aber heute sehe ich das ein bisschen anders. Es gibt so viele Hunde die ein zu Hause suchen. Sollten wir uns nochmal einen Hund anschaffen (und davon gehe ich aus, einmal Hund immer Hund :;-D:) würde ich einen aus dem Tierheim holen.
 
H

Hoptalo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Hallo Leute :)
 
F

Fify

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Mein Hund kommt von Bekannten aus Polen.
 
Thema:

Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Wo ist euer Hund/eure Hunde her? - Ähnliche Themen

Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben