Meine Prinzessin

Diskutiere Meine Prinzessin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich auch!! :) Ich liebe Schildpatt-Katzen! 🥰 Ich habe selbst eine. Manche Leute sagen, die Schildpatt-Katzen wäre „eigen“ oder gar schwierig. Das...
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.801

AW: Meine Prinzessin

Ich würde mich mal wieder über "Prinzessinenbilder" freuen, wenn du welche zeigen magst. :love: Wie geht es der Süßen?

Ich auch!! :)
Ich liebe Schildpatt-Katzen! 🥰 Ich habe selbst eine.
Manche Leute sagen, die Schildpatt-Katzen wäre „eigen“ oder gar schwierig. Das kann ich gar nicht bestätigen. Meine ist völlig unkompliziert, freundlich, chillig und nie garstig, zu Hause und auch in der Tierklinik.
Wie ist deine Prinzessin?
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: Meine Prinzessin

Wie ist deine Prinzessin?

Eher etwas eigen, leicht divenhaft. ;)

Die Dame frißt nur ausgewähltes Futter. Wenn sie was möchte, dann gleich, sonst wirds nervig. Sie erhebt in penetranter Art und Weise Anspruch auf bestimmte Ruheplätze.
Und sie mag partout und überhaupt keine anderen Katzen in ihrer Nähe.

Wenn alles nach ihren Wünschen geht, ist sie aber auch sehr verschmust.

Und - die erste meiner Katzen überhaupt, die nie, wirklich nie, die Krallen rausbringt (nicht mal beim TA). Von Anfang an nicht. Nicht mal als sie noch klein war. Wo wir sonst nach dem Einzug junger Katzen wochenlang aussahen, als hätte man mit Dornengestrüpp gekämpft, war Minou immer sanft. Sehr angenehm.

Ich hatte schon mal eine Dreifarbige. Die war weniger verschmust, eher zurückhaltend. Und manchmal kratzbürstig.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: Meine Prinzessin

Die Bilder von Minou aus den letzen Monaten hatte ich noch auf dem Handy. Und wollte sie einfach noch mal zeigen.















 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: Meine Prinzessin

Sie bleibt unsere Forums Prinzessin💞
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
4.404

AW: Meine Prinzessin

Ja hübsche Katze, und zusammen mit Rosilein, herrlich anzugucken.
Der Ali, hat er glänzendes Fell oder täuscht das auf den Bildern?
 
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.801

AW: Meine Prinzessin

Was für ein wunderschönes Kätzchen-Schätzchen! 🥰
Hab es gut dort, wo du jetzt bist! :streicheln:

Wie lange war sie bei Euch, @Mausilla ?
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: Meine Prinzessin

Am 14.9.2006 ist Minou mit ca. 12 Wochen bei uns eingezogen.
Wir haben sie damals aus dem TH Görlitz geholt, ich hab den Vertrag immer noch, deswegen weiß ich das Datum so genau.

War eine lange schöne Zeit. Sie war schon eine besondere Katze.
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
722

AW: Meine Prinzessin

Ja hübsche Katze, und zusammen mit Rosilein, herrlich anzugucken.
Der Ali, hat er glänzendes Fell oder täuscht das auf den Bildern?

Ali hat so ein glänzendes Fell, vor allem, wenn die Sonne drauf scheint. Kurzhaarhunde glänzen oft wie poliert. Vor allem die Schwarzen.;)
 
Thema:

Meine Prinzessin

Meine Prinzessin - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wie kann ich meinen Löwenkopf Oranda helfen?: Habe seit gut zwei Jahren einen kleinen Gartenteich. Es leben auch Orandas bei mir. Nur einer kann leider nichts mehr sehen weil die rote Kappe...
Oben