Meine Prinzessin

Diskutiere Meine Prinzessin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich auch!! :) Ich liebe Schildpatt-Katzen! 🥰 Ich habe selbst eine. Manche Leute sagen, die Schildpatt-Katzen wäre „eigen“ oder gar schwierig. Das...
M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.690

AW: Meine Prinzessin

Ich würde mich mal wieder über "Prinzessinenbilder" freuen, wenn du welche zeigen magst. :love: Wie geht es der Süßen?

Ich auch!! :)
Ich liebe Schildpatt-Katzen! 🥰 Ich habe selbst eine.
Manche Leute sagen, die Schildpatt-Katzen wäre „eigen“ oder gar schwierig. Das kann ich gar nicht bestätigen. Meine ist völlig unkompliziert, freundlich, chillig und nie garstig, zu Hause und auch in der Tierklinik.
Wie ist deine Prinzessin?

Mausilla

Mausilla

Punkte Reaktionen
659

AW: Meine Prinzessin

Wie ist deine Prinzessin?

Eher etwas eigen, leicht divenhaft. ;)

Die Dame frißt nur ausgewähltes Futter. Wenn sie was möchte, dann gleich, sonst wirds nervig. Sie erhebt in penetranter Art und Weise Anspruch auf bestimmte Ruheplätze.
Und sie mag partout und überhaupt keine anderen Katzen in ihrer Nähe.

Wenn alles nach ihren Wünschen geht, ist sie aber auch sehr verschmust.

Und - die erste meiner Katzen überhaupt, die nie, wirklich nie, die Krallen rausbringt (nicht mal beim TA). Von Anfang an nicht. Nicht mal als sie noch klein war. Wo wir sonst nach dem Einzug junger Katzen wochenlang aussahen, als hätte man mit Dornengestrüpp gekämpft, war Minou immer sanft. Sehr angenehm.

Ich hatte schon mal eine Dreifarbige. Die war weniger verschmust, eher zurückhaltend. Und manchmal kratzbürstig.

Thema:

Meine Prinzessin

Meine Prinzessin - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wie kann ich meinen Löwenkopf Oranda helfen?: Habe seit gut zwei Jahren einen kleinen Gartenteich. Es leben auch Orandas bei mir. Nur einer kann leider nichts mehr sehen weil die rote Kappe...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Oben