Meine Prinzessin

Diskutiere Meine Prinzessin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :love::love:
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
320
:love::love:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
320
Sie ist eine echte Schönheit. :love::love:

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
110
Ich wollte Minou bespaßen und habe ihr ein Spielzeug gekauft. Dies war die einzige Interaktion damit, dann wurde es wochenlang mit Mißachtung gestraft.

Ebenso wie der Katzenbaum, der einmal in Monaten von Minou betreten wurde.

Dafür kann sie sehr dekorativ und oft auf dem Sofa liegen.

• Love it!
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
320
:love::love::love:

Wieso sollte eine so schöne Katze auf einem doofen Kratzbaum liegen wo sie doch auf dem Sofa von jedem bewundert werden. :=D:

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
110
Wenn man sich ein Eis gönnt und die Katze dann den Teller abschlecken darf, trägt das sehr zur Zufriedenheit derselben bei.

Bei der Sommerhitze noch etwas dekorativ auf dem Balkon rumliegen:

Den neuen Fernseher fand sie anfangs sehr interessant

• Love it!
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
998
Ist eine bildhübsche Katze😍

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.539
Tolle Bilder mit sehr passenden Kommentaren, bitte mehr davon. :danke:

Thema:

Meine Prinzessin

Meine Prinzessin - Ähnliche Themen

• Meine Prinzessin

Meine Prinzessin:
  • Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi

Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi: Das sind meine Beiden noch als Nikoläuse verkleidet:D
  • Mein kleiner Prinz und seine bald Prinzessin

Mein kleiner Prinz und seine bald Prinzessin: Meine beiden Fellnasen! Mein kleiner Prinz und seine baldige Prinzessin!! :) Mein Katerchen (blue-white) ist auf den Fotos knappe 6 Monate alt -...
  • Die Prinzessin und der Prinz :)

Die Prinzessin und der Prinz :): Hallo!!! Also heute war schon der Besichtigungstermin für die BKH babys 3 Tage alt :happy: natürlich noch ohne auf den arm nehmen und so aber...
  • Prinzessin Maya

Prinzessin Maya: Das ist Prinzessin Maya, sie ist knappe 7 Monate alt und entgegen meiner Befürchtungen ein kleiner Schmusetiger^^