Junge Farbmäuse abzugeben

Diskutiere Junge Farbmäuse abzugeben im Mäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Ich habe hier ab dem 24.10.2014 ein paar junge Farbmäuschen abzugeben, die ein neues Zuhause bei einem netten Körnergeber suchen. :smile...
Farbmaus_BW

Farbmaus_BW

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier ab dem 24.10.2014 ein paar junge Farbmäuschen abzugeben, die ein neues Zuhause bei einem netten Körnergeber suchen. :smile:

Standort der Tiere: Tübingen (BW)
Fahrmöglichkeiten: Die Tiere können momentan nur bis zu einer Entfernung von max. 15 km zum neuen Besitzer gebracht werden.
Rasse: Farbmäuse
Geschlecht, kastriert: 5 Böckchen (nicht kastriert), 4-5 Weibchen
Schutzgebühr: VHS
Zubehör: keines
Kinderfreundlich: Ich würde Farbmäuse nicht als Haustiere für Kinder empfehlen.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Farbmäuse müssen unter sich bleiben.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine
Charakterzüge: -
Abgabetermin: ab dem 24.10.2014
Kontakt: Hier über das Forum

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Grüße

Thema:

Junge Farbmäuse abzugeben

Junge Farbmäuse abzugeben - Ähnliche Themen

458xx Fufu sucht Gnadenplatz: Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause: Ich suche für meine zwei Rattenjungs ein schönes neues Zuhause. Nachdem vor kurzem ihre zwei Rattenkumpels gestorben sind, sind sie doch ziemlich...
85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben: iebe Community,* ich habe einen etwa 5 bis 6 Jahre alten Bock abzugeben. Er ist nicht kastriert und hatte seit längerem keinen Kontakt zu anderen...
Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung: Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die kleine Paula. Durch einen Zufall ist Paula zu uns gestoßen. Sie ist etwa 3 - 4 Monate alt und eine...
7 Rattenbabys suchen ein zu Hause: Standort des Tieres: Recklinghausen Fahrmöglichkeiten: Abholung Rasse: Albino und Fawn Berkshire Alter: 6 Wochen Geschlecht, kastriert: 6 Männlich...
Oben