Junge Farbmäuse abzugeben

Diskutiere Junge Farbmäuse abzugeben im Mäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Ich habe hier ab dem 24.10.2014 ein paar junge Farbmäuschen abzugeben, die ein neues Zuhause bei einem netten Körnergeber suchen. :smile...
Farbmaus_BW

Farbmaus_BW

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier ab dem 24.10.2014 ein paar junge Farbmäuschen abzugeben, die ein neues Zuhause bei einem netten Körnergeber suchen. :smile:

Standort der Tiere: Tübingen (BW)
Fahrmöglichkeiten: Die Tiere können momentan nur bis zu einer Entfernung von max. 15 km zum neuen Besitzer gebracht werden.
Rasse: Farbmäuse
Alter: knapp 5 Wochen (geboren am 18.09.2014)
Geschlecht, kastriert: 5 Böckchen (nicht kastriert), 4-5 Weibchen
Schutzgebühr: VHS
Zubehör: keines
Kinderfreundlich: Ich würde Farbmäuse nicht als Haustiere für Kinder empfehlen.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Farbmäuse müssen unter sich bleiben.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine
Charakterzüge: -
Abgabetermin: ab dem 24.10.2014
Kontakt: Hier über das Forum

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Grüße
 
21.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Junge Farbmäuse abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Junge Farbmäuse abzugeben

Junge Farbmäuse abzugeben - Ähnliche Themen

  • Mäuse / Farbmäuse zur Haltung oder Fütterung abzugeben

    Mäuse / Farbmäuse zur Haltung oder Fütterung abzugeben: Habe aus meinem Bestand wieder mal einen Überschuss an Mäusen :-) Komme aus Rheine
  • 6 Farbmaus Baby )=

    6 Farbmaus Baby )=: Hallo Ihr Lieben, )= )= wir haben ( ich und meine Mama ) 2 kleine Würfe Aufgenommen, die 1 und 2 Wochen alt waren und haben sie mit der Hand...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse / Farbmäuse zur Haltung oder Fütterung abzugeben

    Mäuse / Farbmäuse zur Haltung oder Fütterung abzugeben: Habe aus meinem Bestand wieder mal einen Überschuss an Mäusen :-) Komme aus Rheine
  • 6 Farbmaus Baby )=

    6 Farbmaus Baby )=: Hallo Ihr Lieben, )= )= wir haben ( ich und meine Mama ) 2 kleine Würfe Aufgenommen, die 1 und 2 Wochen alt waren und haben sie mit der Hand...