Schutzhülle für Stall ?

Diskutiere Schutzhülle für Stall ? im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich habe mal bei Amazon geguckt, nach einem Kaninchenstall und bin auf einen Stall mit Schutzhülle gestoßen ! Ist das denn überhaupt...
JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal bei Amazon geguckt, nach einem Kaninchenstall und bin auf einen Stall mit Schutzhülle gestoßen ! Ist das denn überhaupt gesund, dass die durch eine Schutzhülle atmen müssen. Wie findet ihr denn den Stall mit der Schutzhülle? Ich will den nicht kaufen, nur wollte ich das mal wissen !!!

Bei Amazon : Hasenstall eingeben und dann auf der zweiten Seite, glaube ich, ist der ! (da ich das mit dem verlinken nicht hinkriege :wacko: )

28.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzhülle für Stall ? . Dort wird jeder fündig!
K

KleineHexe

Gast
Sowas kannste auch sonst so kaufen. Ich finds unsinnig. Entweder ich kauf nen Stall der eh dicht ist, wenn er nach draußen soll, oder ich halte meine Tiere drinnen. In beiden Fällen brauch ich keine Zeltplane, Plastikabdeckung oder sonstige Schutzhüllen für meine Ställe. Also würde ich mein Geld lieber in nen vernünftigen Stall investieren. ABER es gibt alles was man irgend einem Menschen verkaufen kann. Sinnvoll oder sinnlos spielt da keine Rolle.

Also von mir ein klares: "Sowas brauch ICH nicht."

Lucifia

Lucifia

Reaktionen
0
ich weiss was bei mir mit sowas passieren würde...ritsch ratsch, ein paar euros für die nagezähne meiner kaninchen....ab in die tonne :D

M

Murx Pickwick

Reaktionen
0
Naja, dann hat doch die Schutzhülle immerhin seinen Zweck erfüllt: Beschäftigung sich langweilender Kaninchen ... :rolleyes:

Ich versteh nur nicht, weshalb die Schutzhülle Schutzhülle heißt - wäre Zerstückelhülle nicht der bessere Namen? *teuflischgrins*

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Ich verstehe auch nicht, was diese Schutzhülle mal bringen soll. Ich lese mir nochmal den Text dazu durch ;) !

Ist ja nicht ganz ungefährlich diese Hülle, wenn die es dann fressen. Aber die Hersteller verkaufen ja viel.... :S

Da steht : Wasserabweisend und isolierende Schutzhülle, damit die Kaninchen sich wie in einer Höhle fühlen... . Die Schutzhülle ist auch noch für eine gute Luftzirkulation... :D . Na ich weiß nicht, ob das so gut ist... . es gibt bestimmt Leute die das kaufen, aber wenn die Schutzhülle kaputt ist? Isoliert der Stall dann nicht mehr und ist nicht mehr wasserabweisend. Na ja, ich habe nicht vor diesen Stall zu kaufen. Ich bin nur etwas verwundert, dass es überhaupt eine Schutzhülle gibt :huh: !

Lucifia

Lucifia

Reaktionen
0
naja ich würde auch so einiges basteln und verkaufen, wenn es die leute kaufen würden *lach*

T

~ Team Chaos ~

Reaktionen
0
Hm, hab jetzt mal bei Amazon geguckt. So eine Schutzhülle hab ich allerdings nicht gesehen. Wie hab ich mir das denn vorzustellen?

T

~ Team Chaos ~

Reaktionen
0
8| Was es nicht alles gibt... Könnte ich mir vorstellen wenn der Aussenstall über Winter leer stünde, als Witterungsschutz. Aber besetzt? Hm, ich trau der Lüftung nicht...

Thema:

Schutzhülle für Stall ?

Schutzhülle für Stall ? - Ähnliche Themen

• Stall für Nager?

Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen von Ruth Morgenegg „Ausgehend von ihrer grossen Erfahrung stellt Ruth Morgenegg...
  • Frage: Wie viel betragen die Schutzgebühren für ein Kaninchen? (Tierheim München)

Frage: Wie viel betragen die Schutzgebühren für ein Kaninchen? (Tierheim München): Hallo zusammen!!! Da ich mein Kaninchen leider alleine halte (ja, das ist die traurige Wahrheit), wollte ich mir ein 2. Kaninchen dazuholen. Doch...
  • Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..

Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..: Hallo! Ich hab nochmal einen guten Tipp für das Saubermachen von Hasenklos. Meine Kaninchen pinkeln da ganz gut rein und deshalb ist nach dem...
  • Welches Schlafhaus für Kaninchen Außenhaltung?

Welches Schlafhaus für Kaninchen Außenhaltung?: Hallo, unsere beiden Kaninchen leben ganzjährig in einem großen Auslauf im Garten, sie bleiben auch nachts und bei jedem Wetter dort drin. Nun...