brauche Tierarzt in Köln der notdienst hat....

Diskutiere brauche Tierarzt in Köln der notdienst hat.... im Krankheiten Forum im Bereich Ratten; HAllo weiß jemand welcher tierarzt in Köln Notdienst hat oder sowas.Ich weiß nicht weiter meine ratte atmet seit knapp 10 minuten total...
AmyLee1990

AmyLee1990

Reaktionen
0
HAllo

weiß jemand welcher tierarzt in Köln Notdienst hat oder sowas.Ich weiß nicht weiter meine ratte atmet seit knapp 10 minuten total komisch...es ist so als ob sie keine luft bekommen würde und wenn sie ausatmet pfeift es ganz komisch...

04.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauche Tierarzt in Köln der notdienst hat.... . Dort wird jeder fündig!
W

White Shepherd

Gast
Hast Du einen TA gefunden? Was hat Deine Ratte? LG Jenny

Luder

Luder

Reaktionen
1
Im Zweifelsfalle, in so einem Fall, mal bei der Feuerwehr nachfragen :binzel:

Die wissen sowas auch

jenjo

jenjo

Reaktionen
0
Oder beim gewohnten Tierarzt anrufen.Der hat nämlich die Pflicht auf seinem Anrufbeantworter die Nummer des diensthabenden Nottierarztes anzusagen.

AmyLee1990

AmyLee1990

Reaktionen
0
Hallo an alle.

@ Tomate hab gestern schon gegooglet . nach mehreren anrufen hab ich dann meinen tierarzt erreicht.Naja und im Forum kann man ja trotzdem mal nachfragen....das ist auch sinnvoll :binzel:

Also LingLing hat eine Atemwegsentzündung.Die Tierärztin hat ihr eine spritze verpasst und mir bis aufs weitere ein antibiotikum verschrieben.
Wärendder Autofahrt hat sie nur geschlafen und vor ich hin ge"grunzt".Die Tierärztin meinte das die Nase total verstopft wäre daher versucht lingling durch den mund zu atmen.
Ich hatte echt angst das mir die Kleine so wegstirbt da es ihr gestern so schlecht ging.....
Ich hoffe es geht lngling bald wieder gut.

Lieben gruß

Luder

Luder

Reaktionen
1
Na dann wünsche ich der Kleinen gute Besserung :smile:

Du kannst ihr mit kleinen Dampfbädern helfen. Pack sie in eine Transportbox, Handtuch drüber und dann kochst du Wasser auf und tust solange Salz hinein bis es sich nicht mehr auflöst.
Das ist dann eine gesättigte Kochsalzlösung, die den Atemwegen gut hilft :smile:

Du kannst aber auch ganz normales heißes Wasser nehmen wenn dir das lieber ist

AmyLee1990

AmyLee1990

Reaktionen
0
Huhu Luder.

Lieben dank für deinen Tipp.Ich werd es gleich ausprobieren.
Ich möchte echt nur noch das meine Kleine wieder gesund wird.

Lieben gruß

Thema:

brauche Tierarzt in Köln der notdienst hat....

brauche Tierarzt in Köln der notdienst hat.... - Ähnliche Themen

• Tierärzte wollen kranke Ratte nicht einschläfern, und nun?

Tierärzte wollen kranke Ratte nicht einschläfern, und nun?: Hi, mein Silver fing vor ein paar Wochen an heftige Atemgeräusche zu machen und Luft bekam er auch nicht mehr. Ich war dann 2 Wochen bei Tierarzt...
  • Schnell ich brauche dringend hilfe????

Schnell ich brauche dringend hilfe????: also gestern abend da hatte ich meine ratten wie immer auf meinem arm,ich hatte ein ratte von mir am bauch gestreichelt und da war ein...
  • Zoro beim Tierarzt

Zoro beim Tierarzt: Hallo War heute mit Zoro beim Tierarzt (tierklink). Er hatt nur eien schupfen. Hatt auch blos eien AB spritze bekommen. Die metikamente die er...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!!: Also es geht um eine meiner 2 Ratte, die hat aufeinmal einen Ball von bestimmt 3cm auf der rechten Seite, wir haben gestern ganz kurz was...
  • Ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe!: Guten Morgen, ich brauche dringend eure Hilfe! Habe schon einen Beitrag in "Ratte niest" geschreiben, weil ich kein extra Thema aufmachen wollte...
  • Ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

• Tierärzte wollen kranke Ratte nicht einschläfern, und nun?

Tierärzte wollen kranke Ratte nicht einschläfern, und nun?: Hi, mein Silver fing vor ein paar Wochen an heftige Atemgeräusche zu machen und Luft bekam er auch nicht mehr. Ich war dann 2 Wochen bei Tierarzt...
  • Schnell ich brauche dringend hilfe????

Schnell ich brauche dringend hilfe????: also gestern abend da hatte ich meine ratten wie immer auf meinem arm,ich hatte ein ratte von mir am bauch gestreichelt und da war ein...
  • Zoro beim Tierarzt

Zoro beim Tierarzt: Hallo War heute mit Zoro beim Tierarzt (tierklink). Er hatt nur eien schupfen. Hatt auch blos eien AB spritze bekommen. Die metikamente die er...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!!: Also es geht um eine meiner 2 Ratte, die hat aufeinmal einen Ball von bestimmt 3cm auf der rechten Seite, wir haben gestern ganz kurz was...
  • Ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe!: Guten Morgen, ich brauche dringend eure Hilfe! Habe schon einen Beitrag in "Ratte niest" geschreiben, weil ich kein extra Thema aufmachen wollte...