......

Diskutiere ...... im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Tolle Bilder wieder von den Dreien. :love::love: Cara ich drück die Daumen das es mit dem Mädel klappt und die dann bei Euch bleiben dürfen.:s040
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: ......

Tolle Bilder wieder von den Dreien. :love::love:

Cara ich drück die Daumen das es mit dem Mädel klappt und die dann bei Euch bleiben dürfen.:s040
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: ......

Wieso, die leben doch schon so lange bei dir und ich schätze mal da bleiben sie auch. :052:052
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

Und nu hab ich deinen schönen Fred gesprengt :(

Nein gar nich:wink: ich finde es toll, wie ihr euch kümmert und ich drück alle Daumen, dass das mit dem Mädel klappt:=D:

Es is schon erstaunlich, wie Lehrer mit Lebewesen umgehen, aber ich hab eh ein getrübtes Verhältnis zu Lehrern:O_O:

Schreib bitte, obs geklappt hat:wink:
 
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: ......

Das mach ich!
 
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: ......

Das Mädchen ist leider nicht bei uns angekommen. Kurz vorher ist sie leider verstorben. Sie kam aus sehr schlechter Haltung. Ich weiß nicht, ob ich ihr wünschen soll, sie hätte noch einen oder zwei Tage länger durchgehalten... Offenbar lässt sich kein passendes Mädchen finden. Nachdem der Lehrer gesagt hat, wenn es kein Mädel gibt, bleibt der Kleine halt allein in seinem Käfig in der Schule. Darum gibt es jetzt einen neuen Plan: leider ist der Kleine verstorben. Einfach eingeschlafen. Sowas aber auch! Da der Lehrer nicht genug Energie und Interesse hat, sich selbst um neue Schweine zu kümmern, sollte das Problem damit gelöst sein. Jetzt kümmert er sich ja auch nicht um den Kleinen, ich habe ihn seit Monaten hier und der Lehrer fragt nicht ein einziges Mal nach. Meine Tochter und die Schulkameradin, die die Tierchen unter ihre Fittiche genommen haben, stricken gerade an den Details der Geschichte um den Tod des Kleinen. Und dann werden sie versuchen, ihn an einen netten Platz zu vermitteln. Wird sicher nicht einfach, Böckchen sind nicht gerade gesucht. Mir ist das genauso fies wie meinem Kind, dem Lehrer mitten ins Gesicht zu lügen, aber bevor ich das Schweinchen wieder ganz allein in den Käfig in der Schule setze, mach ich auch das. Wenn es auch Mist ist, bei uns sitzt er allein im Auslauf immerhin noch besser als in der Schule im Käfig. Drückt die Daumen, dass wir was feines finden, wo er wohnen kann. :-_-:
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: ......

Cara ich drück ganz feste die Daumen, bring ihn doch zu Elvira. :wink: Zwei Mädels und ein Junge ist ja unfair. :;-D::;-D:

Im Ernst, wie wäre soetwas:
http://www.notstation.de/PLZ-6xxxx.htm

Vielleicht können die helfen.
 
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: ......

Das ist alles seeeehr weit weg. Aber die Schulkameradin ist in einem Schweineforum, dort hat sie ihn jetzt als zu vermitteln eingestellt.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

Ach mensch, das tut mir so leid:sweat:
Cara ich drück ganz feste die Daumen, bring ihn doch zu Elvira. :wink: Zwei Mädels und ein Junge ist ja unfair. :;-D::;-D:

Das passt beim Meerschweinchen leider ganz schlecht, die bilden immer kleinere und größere Haremsgruppen:wink: bei so ner Konstellation kommt es oft zu Rangkämpfen und das unterlegene Böckchen bekäm keinen Fuß mehr auf dem Boden.
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: ......

Schade, auch wenn sie kastriert sind? Männer eben. :;-D:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

Nich mal wenn sie frühkastriert sind:-_-:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

Mein Stall wäre dann auch zu kleine:-_-:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

Hallöchen,


hier mal wieder Neues von Willi Winzig, der auf dem Weg zum Willi Witzig ist *lach* er hat seit dem 18.09. 2014, da ist er eingezogen, 100g zugenommen *freu* und nun noch paar Bilder


























 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: ......

Schöne Bilder, und WW mag wohl Geli sehr gerne. Das perfekte Versteck.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: ......

:=D: Bodyguard
 
caramella

caramella

Beiträge
3.026
Punkte Reaktionen
1

AW: ......

Wie süß! Besonders das HinternanHintern-Bild von hinten! Aber das Meerschwein mit den grauen Locken ist schon arg groß, oder? ;)
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: ......

Ein Langbeinlockenschwein. :082
 
Thema:

......

Oben