Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

Diskutiere Meine Wellis können kein Frischfutter essen! im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
Lavendel07

Lavendel07

Reaktionen
0
Hallo!!

Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen, ohne davon durchfall zu bekommen. Aber sie brauchen doch die Vitamine, gerade über den Winter oder? Aber was soll ich denn machen? Gibts Ergänzungsfutter, dass ich unter die Körner mishen kann? Weil ich will denen auch kein Durchfall antun, die haben dann bestimmt auch Bauchweh und sowas. Weiss einer, was ich machen kann, oder reicht das Körnerfutter aus??

Würde mich freuen über Antworten!!

LG Lavendel!

30.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Wellis können kein Frischfutter essen! . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Bist du sicher das es sich um Durchfall handelt? Durch die Flüssigkeit im Frischfutter setzen sie schon mal mehr Urin ab und das lässt den kot breiiger aussehen.

Lavendel07

Lavendel07

Reaktionen
0
Ja, ich finde es sieht aus wie Durchfall. Es ist grün, und richtig flüssig. So kenne ich nur Durchfall bei Vögeln...

Thema:

Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

Meine Wellis können kein Frischfutter essen! - Ähnliche Themen

• Wellis Bisolvon?

Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie
  • Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung

Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer mal nur gelesen, was ihr so schreibt. Ich selber habe schon seit etlichen Jahren immer...
  • Wellis die bei mir wohnen und wohnten

Wellis die bei mir wohnen und wohnten: Ich probier das jetzt mal mit den Fotos. Das ist mein kleiner Micky....Das Foto ist noch als Micky noch sehr Jung war. Nun ist er frecher