degu

Diskutiere degu im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hi ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft...
J

*jojo*

Reaktionen
0
hi
ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft brauchen. hatte an 3 tiere gedacht.
ich weiß aber nicht ob ich genug platz habe. hätte nämlich 120cm breite 90cm tiefe 2oocm höhe. reicht das? Und was mögen sie als einrichtung am liebsten?

12.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: degu . Dort wird jeder fündig!
J

*jojo*

Reaktionen
0
Ok Danke das müsste ja passen sonst noch Tipps zur Haltung?

R

Renata1

Reaktionen
0
Hi jojo,

es sollte kein Kunststoff im Käfig vorhanden sein, da die Tierchen diesen leicht abnagen und verschlucken können.

lg

Thema:

degu

degu - Ähnliche Themen

• Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör: Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör - Ähnliche Themen

• Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör: Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5...