Was geht kommt wieder!

Diskutiere Was geht kommt wieder! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Also erstmal hallo euch allen,meine Maus Itchy ist gestorben ich habe sie heute morgen tot im käfig gefunden :heul: wahrscheinlich war er zu alt...
I

Itchy08

Beiträge
37
Reaktionen
0
Also erstmal hallo euch allen,meine Maus Itchy ist gestorben ich habe sie heute morgen tot im käfig gefunden :heul:
wahrscheinlich war er zu alt er ist schon älter als ein jahr gewesen.Aber dann habe ich gsehen dass meine mäuseweibchen neue babys haben also (2mäuse mamis) es sind jetzt 3 .
dass freut mich aber soll ich jetzt traurig oder froh sein hmmm....
könntet ihr mir denn sagen was ich den schwangeren mäusen denn jetzt gutes zu futtern geben könnte?
LG Kathi :hearts:
 
24.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was geht kommt wieder! . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.396
Reaktionen
1
Wie jetzt, die haben Babys und sind schon wieder trächtig?

Ich würde lieber zusehen das sie nicht mehr trächtig werden.
 
JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Beiträge
2.028
Reaktionen
0
Ich meine mich zu erinnern, dass du deine Mäuse doch getrennt halten wolltest? Warum sind die Weibchen denn dann wieder schwanger?
 
I

Itchy08

Beiträge
37
Reaktionen
0
.

Also ich habe sie zusammen getan weil wir umgezogen sind und der trennkäfig kaputt gegangen ist, dann hatte ich nur noch 3 mäuse (Itchy und die 2 mamis) die ich dann zusammen getan habe.die mamis haben die babys gefressen wieso??
kanibalisch ekelig!
 
Luder

Luder

Beiträge
12.396
Reaktionen
1
Sowas passiert z.B. wenn zuwenig Platz vorhanden ist, die Mutter sich gestört fühlt unter Stress steht usw. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Sieh lieber zu das die Tiere nun getrennt werden und viel Platz zur Verfügung haben.

Züchten sollten man denen überlassen die sich auskennen ;) Was bei Vermehrung rauskommt hast du ja nun am eigenen Leib erfahren!
 
Thema:

Was geht kommt wieder!

Was geht kommt wieder! - Ähnliche Themen

  • Tumor - wie lange geht das gut?

    Tumor - wie lange geht das gut?: Hallo zusammen, Meine Maus Averell ist am ganzen Körper übersät mit Tumoren. Es sieht richtig schlimm aus, teilweise die Haut aufgebrochen...
  • Durchfall, so fix geht das

    Durchfall, so fix geht das: Habe gestern den Schrank sauber gemacht von meinen Mäusen. Eins von meinen Halbmännern sah gar nicht gut aus. Er hat total Durchfall kauert nur in...
  • Durchfall, so fix geht das - Ähnliche Themen

  • Tumor - wie lange geht das gut?

    Tumor - wie lange geht das gut?: Hallo zusammen, Meine Maus Averell ist am ganzen Körper übersät mit Tumoren. Es sieht richtig schlimm aus, teilweise die Haut aufgebrochen...
  • Durchfall, so fix geht das

    Durchfall, so fix geht das: Habe gestern den Schrank sauber gemacht von meinen Mäusen. Eins von meinen Halbmännern sah gar nicht gut aus. Er hat total Durchfall kauert nur in...