handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!

Diskutiere handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause! im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Standort des Tieres: 47807 Krefeld Fahrmöglichkeiten: Krefeld und Umgebung Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: ca. 1 Jahr alt Geschlecht...
M

Maxi22

Reaktionen
0
Standort des Tieres: 47807 Krefeld
Fahrmöglichkeiten: Krefeld und Umgebung
Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus
Geschlecht, kastriert: männlich, unkastriert
Grund der Abgabe: Tod des Partners, Ausstieg aus der Rennmaushaltung
Schutzgebühr: 5€
Zubehör: ---
Kinderfreundlich: nach Eingewöhnung verträglich mit jedem ruhigen, geduldigen Menschen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: schon 2 Vergesellschaftungen hinter sich, jede erfolgreich, dann sehr sozial zu den neuen Mäusen
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine Erkrankungen, keine Medikamentengabe nötig. Parasitengecheckt, gesund!
Charakterzüge: neugierig, handzahm, für eine Rennmaus nicht sehr scheu, und auch sonst sehr lieb
Abgabetermin: ab sofort
Zubehör: --
Sonstiges: Auf den Fotos habe ich die Maus nicht festgehalten. Wenn ich den Arm ins Aquarium tue klettert er immer meinen Ärmel hoch, auf meine Schulter, was Fotos schwer macht. Alles Fotos im Aqua sind verschwommen, da er eben rennmaustypisch aktiv ist und ich kein guter Fotograf. Das Bild an der Trinkflasche war, als er ca. 2 bis 2 1/2 Monate alt war. Ich gebe ihn nur sehr ungern ab, denn ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen. Allerdings möchte ich keine Mäuse mehr und allein lassen wäre gemein ihm gegenüber, deshalb ist es mir wichtig, dass er in gute Hände kommt.Vor allem zu einer anderen Maus, nicht alleine!
Kontakt: Pern PN hier im Forum an mich !

P.s
Das mit den Bildern mach ich zum ersten mal, ich hoffe das geht alles gut!

21.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
M

Maxi22

Reaktionen
0
Wer interessiert ist, aber nicht im Forum angemeldet kann mir auch eine E-Mail an
[email protected]
senden.
Nicht verwirren lassen von der Adresse, alle anderen Wunschnamen waren vergeben.

K

Keeper

Reaktionen
0
Hallo!
Würdest du ihn auch über eine Mitfahrgelegenheit "verschicken"?
LG Sandra

Thema:

handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!

handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
  • 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...