Wels -->rote stelle an der Flosse

Diskutiere Wels -->rote stelle an der Flosse im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
DieJessü

DieJessü

Reaktionen
0
Hi

ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben?

Zuesrt hatte es nur 1, da dachte ich, er hat sich vielleicht am Stein angeschlagen beim rumsausen... ABer nun hat es auch das 2. Weibchen?

was ist das?

lg; jessi

01.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wels -->rote stelle an der Flosse . Dort wird jeder fündig!
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Reaktionen
0
Hi!

So kann man das schlecht sagen. Es könnten Reizungen durch Parasiten sein, aber auch einfache Verletzungen. Kannst du versuchen ein scharfes Foto zu machen und das hier mal reinstellen?

M

Mone83

Reaktionen
0
jo foto wäre gut, von meinen AW weibchen hatt das keine gehabt.

Thema:

Wels -->rote stelle an der Flosse

Wels -->rote stelle an der Flosse - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Rote Flecken an der Flosse

Rote Flecken an der Flosse: Hallo liebe Tierfreunde, zu meinem Entsetzen habe ich an meinem Lieblings-Guppy rote Flecken entdeckt. Das kann ich gar nicht deuten. Ich habe...
  • Verrückter Wels, oder was????

Verrückter Wels, oder was????: Hallo, wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut: NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt...
  • Wels Babys

Wels Babys: Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie...
  • Wels Babys - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Rote Flecken an der Flosse

Rote Flecken an der Flosse: Hallo liebe Tierfreunde, zu meinem Entsetzen habe ich an meinem Lieblings-Guppy rote Flecken entdeckt. Das kann ich gar nicht deuten. Ich habe...
  • Verrückter Wels, oder was????

Verrückter Wels, oder was????: Hallo, wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut: NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt...
  • Wels Babys

Wels Babys: Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie...